Benutzerdefinierte Suche

iPod - Probleme mit anamorpher TV-Ausgabe

  1. S.Jobs

    S.Jobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin langsam echt am verzweifeln:

    Ich encode mit Nero Recode DVDs für meinen iPod und bekomme keine anamorphe Ausgabe bei TV-Ausgabe vom iPod an den Fernsehr hin:


    anamorpher Film wird mit abgeschnittenen Balken oben und unten anamorph encodet:

    iPod Ausgabe (Breitbild an): Film wird letterboxed ausgegeben :(

    iPod Ausgabe (Breitbild aus): Fillm wird mit abgeschnittenen Rändern links und rechts ausgegeben.

    Im Quicktime am PC wird der Film richtig, d.h. mit "Eierköpfen" etc. angezeigt! Nero Showtime schaltet auch automatisch auf Breitbild um.

    Nach langen Probieren habe ich nun einmal nen Film mit Balken encodet und mit deaktivierter Breitbild-Ausgabe abgespielt, und siehe da es läuft, wobei das für mich keine Alternative darstellt :(

    Wie bekomme ich also ein richtiges anamorphes h.263 File hin?
     
    S.Jobs, 02.10.2006
  2. Naron

    NaronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    ich nutze xilisoft ipod video converter, traumhaft easy das ding
     
    Naron, 02.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Probleme anamorpher
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  2. IPodman91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    279
    IPodman91
    04.05.2016
  3. Juan Obregon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.050
    AgentMax
    06.02.2013
  4. lisa12345

    iPod Touch i-Pod Probleme mit Synchronisierung

    lisa12345, 28.08.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
    lisa12345
    28.08.2012
  5. hwegsche
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    835
    hwegsche
    18.04.2012