ipod problem

Tidus

Tidus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle, hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Bin seit neuestem ipod mini benutzer. Nachdem der mehrmal hängen geblieben ist machte ich wie in der Anleitung beschrieben einen neustart (halten der Menü und Auswahltaste).

Seit dem zeigt das Disyplay nur noch einen Ordner mit einem Ausrufezeichen an. Auch auf meinem ibook wird er wenn er angeschlossen ist nicht mehr erkannt.

Was kann oder muss ich da tun?
 
Hilfe bei iPod Problem ist http://www.noisepark.de
Dort mal die FAQ lesen und auch bei denen im Forum ist irgendwo ein Fred, wo es um das Rufzeichen geht.

Gruß
 
uiuiui, das klingt aber gar nicht gut.
ich hatte das gleiche problem mit einem ipod der 2. generation. bei mir half am ende nur das zurückschicken zu apple.

hier noch der link zu meinem damaligen thread. vielleicht hilft er ja bei deinem problem.

link

gruß,
bergkamp
 
Alles versucht

Ich danke euch.

Leider hat alle keinen Erfolg gebracht. Nach einem Anruf bei Apple muss mein ipod Mini bereits nach 4 Tage umgetauscht werden.
Naja, kann man nichts machen.

Trotzdem vielen Dank.

Tidus
 
Zurück
Oben Unten