iPod-Problem - Ordner mit Ausrufezeichen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von retep, 02.09.2006.

  1. retep

    retep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Hallo Leute... folgendes Problem

    mini iPod will nicht mehr ... es erscheint nur das Ordnersymbol mit dem Ausrufezeichen!

    Ich meine alles ausprobiert zu haben was im Forum bzw. auf Apple-iPod-Support-Seite steht, aber das Ding will einfach nicht mehr!

    Da es am MAc nicht erkannt wird schließen sich bestimmte Maßnahmen automatisch aus! (Soft-Reset etc...)

    Bevor er eingeschickt wird hätte ich einfach gern gewußt ob einer von Euch so etwas zum laufen gebracht und wenn ja WIE !?
    ciao Peter
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Hast du den iPod schonmal mit dem iPod-Updater zurückgesetzt?
     
  3. retep

    retep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Da er weder am Mac noch am PC erkannt wird ist es nicht möglich!
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Wirklich?
    Also zuerst den iPod Updater 2006-06-28 starten (iTunes zu lassen!) und dann erst den iPod anschliessen? Schon genau so probiert?
     
  5. retep

    retep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2004
    genau so!
     
  6. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Okay - hast du ihn auch mal neu gestartet? Mittel- und Menüknopf so lange gleichzeitig drücken, bis das Apple Logo erscheint (wird wohl kaum was helfen, aber schaden tut's auch nix!).
     
  7. retep

    retep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2004
    auch das ...
    es folgt der Apfel dann der Ordenr mit ! ... und das ganze wiederholt sich ca 2-3 mal dann bleibt der Ordner auf derm Display
     
  8. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.09.2005
  9. retep

    retep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2004
    hallo macbett,

    danke für die Antwort... sind ein paar Sachen dabei die ich noch nicht bzw so ausprobiert habe...werde am Montag berichten (komme heute nicht mehr dazu)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Problem Ordner
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.293
  2. althund
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    801
  3. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    917
  4. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    905
  5. Mr300399
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.288

Diese Seite empfehlen