ipod problem; musiktitel übertragen

R

rEsTiNpEaZe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ipod problem; musiktitel übertragen ??????

hallo,
zu erst mal tut mir leid falls ich das hier in das falsche forum poste aber ich hab mich erst vorher angemeldet und ich weiß nicht wo es genau hineingehört, sry

hallo,
also ich hab die neuauflage des ipods, alles ist installiert. wenn ich den "iPod Software Aktualisierer" öffne, dann meinen ipod anstecke verbindet das und es steht dann da der name, seriennummer, software version und die kapazität.

darunter dann die "symboltaste": AKTUALISIEREN "Der Updater installiert die aktuelle Systemsoftware auf Ihrem ipod.
und darunter dann WIEDERHERSTELLEN "bla...

jetzt hat ich ihn vorher länger als eine halbe std angesteckt und ich kann die "symboltaste" AKTULISIEREN immer noch nicht anklicken?
wie lange dauert das denn bis ich diese taste anklicken kann?

hier ein screenshot damit ihr wisst was ich genau meine:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members17/lebensuxxxxxxxxxx/ipod.jpg...

"wiederherstellen" kann ich anklicken, wie gesagt nur "aktualisieren nicht.
und ich frag mich jetzt, liegt es daran weil ich "aktualisieren" nicht anklicken kann, dass ich keine titel auf den ipod laden kann oder an was liegt das ?

*verzweifel*

wäre sehr nett & hilfreich wenn mir einer helfen könnte :/
 
Zuletzt bearbeitet:
rEsTiNpEaZe schrieb:
hallo,
also ich hab die neuauflage des ipods, alles ist installiert. wenn ich den "iPod Software Aktualisierer" öffne, dann meinen ipod anstecke verbindet das und es steht dann da der name, seriennummer, software version und die kapazität.

darunter dann die "symboltaste": AKTUALISIEREN "Der Updater installiert die aktuelle Systemsoftware auf Ihrem ipod.
und darunter dann WIEDERHERSTELLEN "bla...

jetzt hat ich ihn vorher länger als eine halbe std angesteckt und ich kann die "symboltaste" AKTULISIEREN immer noch nicht anklicken?
wie lange dauert das denn bis ich diese taste anklicken kann?

hier ein screenshot damit ihr wisst was ich genau meine:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members17/lebensuxxxxxxxxxx/ipod.jpg...

"wiederherstellen" kann ich anklicken, wie gesagt nur "aktualisieren nicht.
und ich frag mich jetzt, liegt es daran weil ich "aktualisieren" nicht anklicken kann, dass ich keine titel auf den ipod laden kann oder an was liegt das ?

*verzweifel*

wäre sehr nett & hilfreich wenn mir einer helfen könnte :/
Must du Gucken: Die Softwareversion von deinem iPod ist demnach auf dem aktuellen Stand (Gugg mal die Softwareversion und vergleiche Updater....) Der "Aktualisieren"-Button ist nur aktiv, wenn es wirklich aktuelle Software ist. Falls du darauf anspielst, dass es im Apple-Update aufgetaucht ist, und du es daraufhin geladen hast: Auf deinem Apple war demnach der "alte" Updater. Dein iPod ist neu und müsste auf dem aktuellen Stand sein...
 
Jepp. Der iPod 4. Generation muss nicht upgedatet werden!

ad

P.S.: Willkommen bei MacUser.de! :)
 
Genau. Und zum Übertragen von Musik auf den iPod solltest Du schon iTunes verwenden und nicht den Aktualisierer... :D
 
ohoh.. lol
da tu ich stunden rum und verzweifel weil es nicht geht und dann wär es so einfach gewesen. k thx für eure hilfe, habs gestern dann noch gesagt bekommen das ich ihn nur einstecken muss ohne dem update programm, dachte mir schon wieso nie itunes automatisch aufging lol :/
 
Zurück
Oben Unten