iPod-Problem bei anschließen/ aktualisierung

kingtubby

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
121
Beim Aktualisieren meines i-Pods bekam ich nach dem anschließen diese meldung: "Die eingelegte CD/DVD konnte von diesem Computer nicht gelesen werden."

anschließend waren alle songs perdu.

die fehlermeldung kam immer wieder. ich mehr so planlos jetzt.

hilfe!!!
 

Istari 3of5

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
7.612
Mehr Infos bitte! Wir müssten schon etwas in dieser Richtung von Dir hören, bevor hier jemand antworten kann:

- Welcher Rechner? (Mac/PC)
- Welcher iPod?
- Hat es vorher an diesem Rechner funktioniert?
- Wie ist der iPod angeschlossen? (USB2.0/USB1.1/FW)
- Hast Du vorher irgendetwas auérgewöhnliches gemacht? (Treiberupdates, etc.)
- War der iPod vielleicht vorher an einem anderen System angeschlossen?
- usw.
 

kingtubby

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
121
also, ipod 4. generation (20gb), verbunden über fw bzw. usb (beides versucht) an pb, 1,67 ghz.

der ipod wird immer über diesen rechner "gefüttert", probleme gabs bislang nicht.

ich hab auch nichts außergewöhnliches gemacht bzw installiert, wollte einfach meine neuesten songs auf den ipod rüberschieben. das ging dann erst auch plötzlich eine fehlermeldung, an dreren text ich mich nicht mehr erinnere.

dann hab ichs nochmal versucht, und ab da kommt dann immer die oben zitierte fehlermeldung.
 
Oben