iPod + Powerbook nach Standby

Macindy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
ich hab jetzt endlich meinen iPod - YIPPIE
Ein kleines Problem: Wenn der iPod im Dock ist und das Powerbook aufwacht dann blinkt "Bitte nicht trennen" und geht nicht mehr weg...
Was kann man tun?
 
Hallo,

die meisten Probleme mit dem iPod lassen sich durch Zurücksetzen des selbigen lösen. Dazu muss man "Menü" und "Play" gedrückt halten (nagel mich da aber bitte nicht fest - mein iPod wartet zu Hause auf mich - steht aber alles in der Bedienungsanleitung unter "Fehleranalyse" oder so, schau dort mal nach.)

Gruß

Dylan
 
nee das ist es nicht...hab den iPod via Software Updater wiederhergestellt und das Problem gibts immer noch
 
Original geschrieben von Macindy
nee das ist es nicht...hab den iPod via Software Updater wiederhergestellt und das Problem gibts immer noch
 

welche firmeware-version hast du auf deinem ipod. meine frau hat letzte woche ihren ipod bekommen und der hatte immer noch firmware 2.0 drauf. ein update auf 2.01 ist empfehlenswert.

gruss
lemonstre
 
Zurück
Oben Unten