iPod + Powerbook nach Standby

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Macindy, 25.07.2003.

  1. Macindy

    Macindy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hi Leute!
    ich hab jetzt endlich meinen iPod - YIPPIE
    Ein kleines Problem: Wenn der iPod im Dock ist und das Powerbook aufwacht dann blinkt "Bitte nicht trennen" und geht nicht mehr weg...
    Was kann man tun?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    die meisten Probleme mit dem iPod lassen sich durch Zurücksetzen des selbigen lösen. Dazu muss man "Menü" und "Play" gedrückt halten (nagel mich da aber bitte nicht fest - mein iPod wartet zu Hause auf mich - steht aber alles in der Bedienungsanleitung unter "Fehleranalyse" oder so, schau dort mal nach.)

    Gruß

    Dylan
     
  3. Macindy

    Macindy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2003
    nee das ist es nicht...hab den iPod via Software Updater wiederhergestellt und das Problem gibts immer noch
     
  4. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    12.03.2003
     

    welche firmeware-version hast du auf deinem ipod. meine frau hat letzte woche ihren ipod bekommen und der hatte immer noch firmware 2.0 drauf. ein update auf 2.01 ist empfehlenswert.

    gruss
    lemonstre
     
  5. Macindy

    Macindy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2003
    ist schon 2.0.1 ist drauf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen