iPod plötzlich leer (im iTunes nicht !!!)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von rigabozi, 05.01.2005.

  1. rigabozi

    rigabozi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Hab heute mit Schrecken festgestellt, dass mein iPod (photo 60GB) plötzlich leer ist.

    Zuhause hab ich ihn an den Rechner gehängt, und, wenn ich über iTunes auf den iPod zugreife ist alles da.
    Ich hab die Songs auch gar nicht auf der Rechnerfestplatte...

    Wenn ich ihn wieder abstöppsle, ist er wieder leer... standalone sozusagen.

    Die Anzeige in "über" sagt mir "0 Songs" aber der freie Plattenplatz wird so angegeben als ob alles drauf wär.

    Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt? Gibt es Tipps?


    DANKE
     
  2. dolicop

    dolicop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Bringt ein Reset etwas?
     
  3. rigabozi

    rigabozi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    was für ein reset?
    sind dann nicht die Daten weg?
     
  4. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Die Daten werden nicht gelöscht. Drück die Menü und die Auswahltaste ca. 10 Sekunden lang gleichzeitig und schließ es am besten an das Aufladegerät an.
     
  5. rigabozi

    rigabozi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke - hat gefunzt !!
     
  6. snoopy64

    snoopy64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Gleiche ist mir heute auch passiert. Sehr merkwürdig - oder? Ist das ein bug oder ein feature??
    snoopy64
     
  7. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    hatte der iPod Mini der Freundin auch schon. Resert ausgeführt, und neuste Software installiert. Seit dann nicht mehr aufgetreten.
     
  8. simon19xx

    simon19xx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte das mal da is er mir stehn geblieben
     
  9. snoopy64

    snoopy64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Heute schon wieder das gleiche Problem! Neue Software ist drauf und trotzdem .... grrr. Nicht so richtig lustig, auch wenn man weiß, wie man den Fehler beheben kann.
     
  10. snoopy64

    snoopy64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Dachte schon er ist jetzt tatsächlich hinüber: erst beim dritten Anlauf wurden die Musiktitel wieder angezeigt.