iPod plötzlich leer (im iTunes nicht !!!)

rigabozi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum

Hab heute mit Schrecken festgestellt, dass mein iPod (photo 60GB) plötzlich leer ist.

Zuhause hab ich ihn an den Rechner gehängt, und, wenn ich über iTunes auf den iPod zugreife ist alles da.
Ich hab die Songs auch gar nicht auf der Rechnerfestplatte...

Wenn ich ihn wieder abstöppsle, ist er wieder leer... standalone sozusagen.

Die Anzeige in "über" sagt mir "0 Songs" aber der freie Plattenplatz wird so angegeben als ob alles drauf wär.

Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt? Gibt es Tipps?


DANKE
 
was für ein reset?
sind dann nicht die Daten weg?
 
Nein. Die Daten werden nicht gelöscht. Drück die Menü und die Auswahltaste ca. 10 Sekunden lang gleichzeitig und schließ es am besten an das Aufladegerät an.
 
Genau das Gleiche ist mir heute auch passiert. Sehr merkwürdig - oder? Ist das ein bug oder ein feature??
snoopy64
 
hatte der iPod Mini der Freundin auch schon. Resert ausgeführt, und neuste Software installiert. Seit dann nicht mehr aufgetreten.
 
ich hatte das mal da is er mir stehn geblieben
 
Heute schon wieder das gleiche Problem! Neue Software ist drauf und trotzdem .... grrr. Nicht so richtig lustig, auch wenn man weiß, wie man den Fehler beheben kann.
 
Dachte schon er ist jetzt tatsächlich hinüber: erst beim dritten Anlauf wurden die Musiktitel wieder angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten