iPOD platt??

bo@ck

bo@ck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
mir ist heute mittag mein iPOD runtergefallen, und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. erst hat er noch funktioniert, so ca. 30 min. dann konnte er auf einmal die songs nicht mehr finden, und hat einfach nichts mehr abgespielt. dann hab ich ihn zurückgesetzt und seit dem geht nix mehr. zeigt mir entweder das symbol "batterie leer" an oder ein symbol mit nem aktenordner und einem "!" davor. Mounten lässt er sich auch nicht mehr...

was nu? total im sack? also er ist nichtmal wirklich fest auf den boden gefallen und er war in seine Hülle eingepackt...

HIIIILFEEEE! ICH HAB DEN BON NICHT MEHR! :(
 
Hallo, so ein Pech! :(

Versuch mal diesen link, vielleicht hast du Glück!

Gruß tridion
 
Bei mir war das auch mal. Ich hab ihn dann nochmal auf den Boden gepfeffert und er ist wieder gegangen.
 
:D :D eine ungewöhnliche Gegenstrategie!! ob da Nachahmung angebracht ist ... ?
 
Zurück
Oben Unten