iPod Plakate, wo besorgen

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von powerram, 18.10.2005.

  1. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hallo,

    Ich bin aus Österreich und da werden sie nicht aufgehängt. Frechheit

    Ich will eines oder mehr dieser neuen iPod plakate in meinem Zimmer.

    Wo kann man die Besorgen?
     
  2. k.go

    k.go MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2005
    eBay...?
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    eBay... :p

    Offiziell jedenfalls nicht ;)
    Vielelichtm al ein Händler wo du eins abstauben kannst (sehr selten!) oder du klaust es von einer Werbetafel, aber das geht nur da wo es die auch gibt ;)

    Such mal nach dem Stichwort "Plakate"! :p
     
  4. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    bei ebay? wirklich eine gute idee! aber auch nur wenn man dafür bereit ist gut und gerne über 40euro für diese neue kampagnen auszugeben.
     
  5. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Wenn es ein schönes und Neues Plakat ist bin ich gerne bereit dafür 40€ zu zahlen
     
  6. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    da wärs sicherlich günstiger zu ner druckerei zu gehen. nur wo bekommt man die werbung in einer hohen qualität und größe her ;) *überleg* google spuckt ja nur die kleinen sizes aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen