ipod photo

miles-1991

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
11
hallo,
ich habe einen ipod Photo 20GB mit Farbdisplay. Ich habe gehört das man auf dem ipod auch Videos gucken kann. Und zwar mit iopd linux, weiß jemand wie man das richtig installier ??
und wo ich alles runterladen kann was ich brauch ??
ich hab da nicht so die große ahnung von:rolleyes: :rolleyes:

mfg MILES-1991
 

miles-1991

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
11
ja auf der seite war ich schon !!! ich weiß aber nicht was genau ich da runterladen muss, weil da alles auf englisch ist !!!
 

jimbojones

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
475
wie wärs mit dem official installer?!
 

miles-1991

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
11
ich kann aber nicht so gut englisch !!!!!
und es geht auch alles ein bisschen freundlicher
 

miles-1991

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
11
muss ich nur den rauf machen ???
und dann kann ich videos gucken ?? oder muss ich dann noch was machen??
 

Kevin Delaney

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
6.245
sorry for OT,


aber manche Beiträge hier im Forum laden wirklich zum Kotzen ein :rolleyes:
und Lukas du Hirn, grad du solltest dich nicht über die Rechtschreibfehler aufregen ;)

@miles-1991
leider kann ich nix zum Thema sagen, befasse mich nicht mit Linux, schon gar nicht am iPod, aber ich werd dich mal einfach hier willkommen heißen.
...und ich würde mich am liebsten für die Beiträge der anderen hier entschuldigen.
 

Desi

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
1.289
Kurz gefasst : ohne Grundwissen in Linux und die Möglichkeit sich ein paar Links und Anweisungen zur Fehlerbehebung (die halt in englisch zu finden sind) zu lesen, wird das wohl nix.
 

miles-1991

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
11
ja das glaub ich ja gerne !!! aber ich möchte gerne videos auf dem ipod sehen !!!
wo kann man das denn lernen ???
 

Itekei

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
5.079
Das erinnert mich an einen anderen Thread in dem ein neuer MacUser, der der deutschen und englischen Sprache nicht mächtig war, unbedingt Linux auf seinen iPod installieren wollte. Haben wir es hier mit einem Wiedergänger zu tun? :)
 

miles-1991

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
11
nein habt ihr nicht !!! und ich kann deutsch :koch: !!!
ich habe nur gefragt wie ich auf meinem ipod videos schauen kann und dann kriegt man hier so dumme antworten :mad: :mad:
 

miles-1991

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
11
ja hab ich !! da geht es aber um den NANO und den hab ich ja gar nicht.
 

Kevin Delaney

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
6.245
dann solltest du mal genau lesen, da geht es um den nano, aber sind auch einige Links gepostet, mal die anschauen. Und schon wird man schlauer.
 

miles-1991

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
11
ja ok :p :p ich hab mir jetzt den installer runtergeladen und ich will es jetzt installieren aber beim installieren fragt das programm:
1.standard loader with apple firmware default

2.standard loader with ipod linux default

3.ipodloader 2 (nice menu interface, but still experimental)
welches von den soll ich nehmen ??