iPod photo - wird nicht erkannt

  1. christiankamp

    christiankamp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage:

    itunes erkennt den ipod photo nicht; der ipod mini wird erkannt; muss ich für den ipod photo extra software installieren?

    danke
    chris
     
    christiankamp, 31.03.2005
  2. el_schinkone

    el_schinkoneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Nee die Pics laden sich wenn auch über itunes habe aber noch nicht 2 Ipods an itunes gehangen daran wird wenn der Fehler liegen!! haste es mal an nem anderen Rechner probiert wo noch keiner der beiden ipods dran war?!?!
     
    el_schinkone, 31.03.2005
  3. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Es sollte die aktuelle iTunes Version sein (4.7.1)
    Ausserdem gibt es mindestanforderungen für das System: 10.2.8 oder 10.3.4 und später! (Für USB2 muss es mindestens 10.3.4 sein)

    Sonst hilft vielleicht ein Reset des iPods oder mal den Software Updater für den iPod starten.
     
    quack, 31.03.2005
  4. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Hab an meinem Rechner nen iPod photo 30GB und gelegentlich einen iPod2G hängen. Keine Probleme mit bisher gehabt. Es sollte also auch mit mehrern iPods gehen.
     
    quack, 31.03.2005
  5. tdaiber

    tdaiberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann problemlos zwischen einem ipod photo und einem U2 wechseln (Windows PCs, aktuelles itunes). Werden beide erkannt und angezeigt. Hast du den photo ganz neu und muss der erst noch eingerichtet werden? Das habe ich nämlich an verschieden (Windows) PCs gemacht.

    HTH
    Torsten
     
    tdaiber, 31.03.2005
  6. el_schinkone

    el_schinkoneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    @quack gut zuwissen!! Man sollte aber auch noch bedenken das es besser ist die Kiste auf nen Windoof Rechner als Erstinstallation anzuschliessen!! Damit der wenigstens Fat 32 Formatted ist!
     
    el_schinkone, 31.03.2005
  7. christiankamp

    christiankamp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    den aktuellen ipod updater habe ich schon installiert, system ist auch aktuelle (10.3.7), itune ist ebenfalls aktuell.

    ist ein ipod photo aus den usa; kanns daran liegen?
     
    christiankamp, 31.03.2005
  8. el_schinkone

    el_schinkoneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Nee denke ich nicht!! Wie gesagt schonmal neu gestartet die kiste!??!?!
     
    el_schinkone, 31.03.2005
  9. christiankamp

    christiankamp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    neustart bringt auch nichts - werde es mal an anderem rechern probieren...
     
    christiankamp, 31.03.2005
  10. el_schinkone

    el_schinkoneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ok sonst deinstalliert Itunes ma!!
     
    el_schinkone, 31.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod photo erkannt
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    467
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.217
    wumkilla
    31.01.2013
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.404