Ipod Photo: wie ist er am Besten vor Kratzern geschützt???

  1. Mellamail

    Mellamail Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    jetzt hatte ich das Glück, den 30 GB Ipod Photo zu erstehen und bin nun am rätseln, was die beste "Verpackung" dafür ist!
    Habe zwar schon viel gelesen hier im Forum, aber bin trotzdem etwas verwirrt - bitte helft mir! :cool:
    Was ist am besten??? Schutzfolie von Brando, soweit bin ich schon, aber welche? Wenn ich bei e-cultor schaue, gibt es dort nur welche für den Ipod nano oder Video. Passt die Folie für den Video denn auch für den Photo??? Weiß das jemand?
    Und dann... welche Tasche könnt ihr empfehlen? (wenns geht, mit Linkangabe)
    Bei ebay les ich was von brando Display Schutzfolie... ich schätze mal, das ist dann nur eine für das kleine Display vorne, oder? Möchte aber schon gerne ne "Rundum" Folie....

    Hoffe, ihr könnt mir helfen :D

    Liebe Grüße
    Mellamail
     
    Mellamail, 30.06.2006
  2. muslar

    muslarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Ipod Socke ,-)
     
    muslar, 30.06.2006
  3. ricci007

    ricci007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe auch alle meine iPods bisher in einer Socke herumgetragen und genutzt, hatten jeweils keine Kratzer ;-)
     
    ricci007, 30.06.2006
  4. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    jofamac, 30.06.2006
  5. BenderDW

    BenderDWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir (jeweils bei ebay) eine Krusell Ledertasche gekauft und Brando UltraClear Folie (für den Photo)

    iPod Socken :sick:
     
    BenderDW, 30.06.2006
  6. Mellamail

    Mellamail Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay, hab da mal reingeschaut.... um die passende Folie zu finden, müsste ich nun noch wissen, welche Generation mein Ipod ist... *grübel*

    Es tut mir leid, ich bin absoluter Neuling... - aber wie finde ich das raus? :o
     
    Mellamail, 30.06.2006
  7. Mellamail

    Mellamail Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    welche Brando Folie wär denn dann für den Photo die Richtige???
     
    Mellamail, 30.06.2006
  8. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    in der Verpackung lassen :D

    Im Ernst: Ich hab meinen 5G in einer Burning Love Tasche und bin äußerst zufrieden. Ich persönlich mag keine Folien auf dem Pod, aber hab auch so (bisher) keinen Kratzer drauf.
     
    xxlMusikfreak, 30.06.2006
  9. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    iSkin eVo3 - Silikonskin, der (im Vergleich zu billigen Produkten) weder färbt noch Spuren hinterläßt; kommt mit Adhäsions-Displayschutz und Hitzeableitung auf der Rückseite sowie abnehmbarem Gürtelclip - und hat eine Klappe für den Dockport.
     
    tridion, 30.06.2006
  10. BenderDW

    BenderDWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    2
    BenderDW, 30.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Photo Besten
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.219
    wumkilla
    31.01.2013
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.410