ipod photo vertauscht Bilder

G

Gee Bee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein ipod spinnt:eek: . Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich hatte ihn zum Aktualisieren an meinem PC angeschlossen woraufhin sich zunächst alle Lieder (aber sonst nichts, also etwa keine Bilder aus der Galerie) löschten, das ganze in wenigen Sekunden. Nachdem ich den ipod dann erneut anschloss spielten sich alle Lieder wieder brav drauf, allerdings mit vertauschten Albumcovern. Noch interessanter ist aber, dass beim Drücken des Knopfes während man ein Lied hört in der "ersten Ansicht" ein anderes Cover gezeigt wird als in der Ansicht bei der das Cover groß angezeigt wird :confused: Ich habe leider keine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann.
...nicht ganz leicht zu erklären aber ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden :)

Christoph
 
Zurück
Oben Unten