ipod photo vertauscht Bilder

  1. Gee Bee

    Gee Bee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein ipod spinnt:o . Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Ich hatte ihn zum Aktualisieren an meinem PC angeschlossen woraufhin sich zunächst alle Lieder (aber sonst nichts, also etwa keine Bilder aus der Galerie) löschten, das ganze in wenigen Sekunden. Nachdem ich den ipod dann erneut anschloss spielten sich alle Lieder wieder brav drauf, allerdings mit vertauschten Albumcovern. Noch interessanter ist aber, dass beim Drücken des Knopfes während man ein Lied hört in der "ersten Ansicht" ein anderes Cover gezeigt wird als in der Ansicht bei der das Cover groß angezeigt wird :confused: Ich habe leider keine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann.
    ...nicht ganz leicht zu erklären aber ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden :)

    Christoph
     
    Gee Bee, 19.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod photo vertauscht
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
    Madcat
    12.04.2017
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    887
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
    cifera
    31.12.2013
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.217
    wumkilla
    31.01.2013
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.400
    derLeo
    25.12.2009