ipod photo - usb 1.1

rosa rot

rosa rot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Ist es möglich, den ipod photo 30 GB an einen Windows PC (Windows 2000) mit einem USB 1.1 Hub anzuschließen? Abgesehen davon, dass die Synchronisation wahrscheinlich sehr langsam gehen wird, ist meine Frage, ob das überhaupt funktioniert?

Herzliche Grüße
rosa rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es eigentlich. Aber die Übertragungsrate ist mehr als mies. Kannst du den rechner nicht mit einer Firewire- oder USB 2.0-Karte nachrüsten?
 
Der Rechner ist schon ziemlich alt, keine Ahnung, ob ich den nachrüsten kann. Ich werd es mal mit USB 1.1 (deiner Meldung entnehme ich, dass zumindest kein Schaden am ipod entstehen kann!) probieren. Falls ich die fade Übertragungsrate nicht aushalte, muss ich mir was anderes überlegen.
 
Also USB 2.0 ist doch abwärtskompatibel mit USB 1.1

Schaden sollte da gar keiner entstehen... es könnte höchstens ein wenig länger dauern. Gehen wird es IMHO sicherlich!
 
Ich habe in meinem 4 Jahre alten rechner eine USB-Karte eingebaut, kein Problem.
 
Vielen Dank mal für eure Tipps!
 
Tag auch!

Bei mir geht es definitiv nicht! Zwar wird der iPod erkannt und geladen, Daten übertragen lassen sich allerdings nicht!

Steht btw auch in der Anleitung: "USB 1.1 wird nicht unterstützt!"

LG, Shaddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der ipod noch in seiner wundervollen Schachtel ist clap habe ich die Bedienungsanleitung natürlich noch nicht gelesen!
Gruß
rosa rot
 
Zurück
Oben Unten