ipod photo - usb 1.1

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von rosa rot, 17.06.2005.

  1. rosa rot

    rosa rot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Guten Tag!

    Ist es möglich, den ipod photo 30 GB an einen Windows PC (Windows 2000) mit einem USB 1.1 Hub anzuschließen? Abgesehen davon, dass die Synchronisation wahrscheinlich sehr langsam gehen wird, ist meine Frage, ob das überhaupt funktioniert?

    Herzliche Grüße
    rosa rot
     
  2. Dogio

    Dogio Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Sollte es eigentlich. Aber die Übertragungsrate ist mehr als mies. Kannst du den rechner nicht mit einer Firewire- oder USB 2.0-Karte nachrüsten?
     
  3. rosa rot

    rosa rot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Der Rechner ist schon ziemlich alt, keine Ahnung, ob ich den nachrüsten kann. Ich werd es mal mit USB 1.1 (deiner Meldung entnehme ich, dass zumindest kein Schaden am ipod entstehen kann!) probieren. Falls ich die fade Übertragungsrate nicht aushalte, muss ich mir was anderes überlegen.
     
  4. bundu

    bundu Mitglied

    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Also USB 2.0 ist doch abwärtskompatibel mit USB 1.1

    Schaden sollte da gar keiner entstehen... es könnte höchstens ein wenig länger dauern. Gehen wird es IMHO sicherlich!
     
  5. Dogio

    Dogio Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Ich habe in meinem 4 Jahre alten rechner eine USB-Karte eingebaut, kein Problem.
     
  6. rosa rot

    rosa rot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Vielen Dank mal für eure Tipps!
     
  7. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Tag auch!

    Bei mir geht es definitiv nicht! Zwar wird der iPod erkannt und geladen, Daten übertragen lassen sich allerdings nicht!

    Steht btw auch in der Anleitung: "USB 1.1 wird nicht unterstützt!"

    LG, Shaddy
     
  8. rosa rot

    rosa rot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Nachdem der ipod noch in seiner wundervollen Schachtel ist clap habe ich die Bedienungsanleitung natürlich noch nicht gelesen!
    Gruß
    rosa rot
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.