Benutzerdefinierte Suche

iPod Photo und Belkin Media Reader

  1. agav

    agav Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle zusammen,

    in der Suche nix gefunden, weiß nicht, ob das hier schon so diskutiert wurde:

    Ich will mir eh' einen iPod kaufen, da ich ziemlich viel digital fotografiere, gehört der Belkin Media Reader ja schon zum Standart auf der Wunschliste. Genial: Es gibt den iPod Photo. Und total daneben: Ich muss die Fotos erst in iTunes in eine Photo-Gallerie tun, dann syncen und erst dann (!) zeigt mir der iPod auch die Fotos an. Hallo, Apple? Dann kann ich ja gleich mein iBook mitschleppen oder mir nen normalen iPod holen. Der ist auch noch viel billiger. Auf das Farbdisplay kann ich gut verzichten, wenns mir eh' nix' bringt.

    Kann jemand das bestätigen? Schonmal ausprobiert? Es soll ja schon Leute geben, die einen haben. Gibt es im iPod nicht die Möglichkeit, Folder anzeigen zu lassen, also das interne Dateisystem zu durchwursteln?

    Danke für eure Antworten im Vorraus!
    agav
     
    agav, 18.11.2004
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Spike, 18.11.2004
  3. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Der sieht ganz interessant aus - kann die Bilder aber auch nicht am Display anzeigen, oder? Ist wohl nur dazu gedacht, damit der Fotograf seine Chips wieder freibekommt
     
    elastico, 18.11.2004
  4. agav

    agav Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    ja, aber ich will definitiv nen ipod haben... meine frage bezog sich darauf, ob der photo die nun anzeigen kann, oder doch nicht, im internet und bei belkin scheint es nur über den umweg zu gehen.
     
    agav, 18.11.2004
  5. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    So sieht es wohl aus. Aber zum angucken hat man ja eh die Knipse dabei! ;)
     
    Spike, 18.11.2004
  6. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Das kann ich Dir leider nicht beantworten.
    Aber Sinnvoll wäre es schon, wenn man die mit dem MediaReader eingelesenen
    Fotos betrachten könnte!
     
    Spike, 18.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo Belkin
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.220
    wumkilla
    31.01.2013
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.410