iPod Photo und Belkin Media Reader

A

agav

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Hallo an alle zusammen,

in der Suche nix gefunden, weiß nicht, ob das hier schon so diskutiert wurde:

Ich will mir eh' einen iPod kaufen, da ich ziemlich viel digital fotografiere, gehört der Belkin Media Reader ja schon zum Standart auf der Wunschliste. Genial: Es gibt den iPod Photo. Und total daneben: Ich muss die Fotos erst in iTunes in eine Photo-Gallerie tun, dann syncen und erst dann (!) zeigt mir der iPod auch die Fotos an. Hallo, Apple? Dann kann ich ja gleich mein iBook mitschleppen oder mir nen normalen iPod holen. Der ist auch noch viel billiger. Auf das Farbdisplay kann ich gut verzichten, wenns mir eh' nix' bringt.

Kann jemand das bestätigen? Schonmal ausprobiert? Es soll ja schon Leute geben, die einen haben. Gibt es im iPod nicht die Möglichkeit, Folder anzeigen zu lassen, also das interne Dateisystem zu durchwursteln?

Danke für eure Antworten im Vorraus!
agav
 
Der sieht ganz interessant aus - kann die Bilder aber auch nicht am Display anzeigen, oder? Ist wohl nur dazu gedacht, damit der Fotograf seine Chips wieder freibekommt
 
elastico schrieb:
Der sieht ganz interessant aus - kann die Bilder aber auch nicht am Display anzeigen, oder? Ist wohl nur dazu gedacht, damit der Fotograf seine Chips wieder freibekommt

So sieht es wohl aus. Aber zum angucken hat man ja eh die Knipse dabei! ;)
 
agav schrieb:
ja, aber ich will definitiv nen ipod haben... meine frage bezog sich darauf, ob der photo die nun anzeigen kann, oder doch nicht, im internet und bei belkin scheint es nur über den umweg zu gehen.

Das kann ich Dir leider nicht beantworten.
Aber Sinnvoll wäre es schon, wenn man die mit dem MediaReader eingelesenen
Fotos betrachten könnte!
 
Zurück
Oben Unten