IPod Photo Umfrage

Ist das neue IPod Mies oder Gut? Unabgesehen vom Preis, der eh zu hoch ist!

  • Gut

    Stimmen: 97 57,7%
  • Mies

    Stimmen: 20 11,9%
  • Geht so!

    Stimmen: 54 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Ich finde Apple geht absolut den richtigen Weg. Wer die letzte Keynote gesehen hat, weiss das der ipod-Photo die Antwort Apple's auf die steigende Funktionsvielfalt der Geräte anderer Hersteller ist. Sich klar für Foto und nicht Videoerweiterung zu entscheiden finde ich absolut sinnvoll. Wie Jobs schon sagte: Jeder hat eine Digicam zu Hause. Ich finds auch klasse, wenn man mal eben seine 20.000 Fotos bei hat und jederzeit und überall sein Leben auf jedem Fernseher an sich vorrüberziehen lassen kann. Nur der Preis ist mir zu happig. Ich finds auch gut, dass Apple da klar trennt, zwischen ipod und ipod Photo. Das gibt dem Kunden nicht das Gefühl auf diesen Zug aufspringen zu müssen. Das passt schon so, denk ich mal. Muss jeder selbst entscheiden ob er dieses Feature braucht. Mein Auto hat eine Klimaanlage ... Luxus, den ich mir leisten kann. Mein Ipod wird keine Fotos darstellen können ... ist mir gemessen am Gegenwert zu teuer, aber noch lange kein schlechtes Feature.
 
Stimme dir absolut zu. Man braucht nicht immer das Universalgerät, das alles kann. Irgendwann wird es vielleicht kleine Geräte mit etwas größeren Bildschirmen geben, auf denen man ordentlich Videos schauen kann, aber ich finde da hat man mit tragbaren DVD-Playern eine deutlich bessere und günstigere alternative. Wenn man natürlich Filme aus dem Internet klaut wäre ein Video-iPod natürlich praktischer. Nur darin sehe ich den nutzen von solchen Harddiskvideoplayern. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten