IPod Photo Umfrage

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Dennz2012, 26.10.2004.

Ist das neue IPod Mies oder Gut? Unabgesehen vom Preis, der eh zu hoch ist!

  1. Gut

    97 Stimme(n)
    57,7%
  2. Mies

    20 Stimme(n)
    11,9%
  3. Geht so!

    54 Stimme(n)
    32,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Mies oder Gut?

    Mal ganz unabgesehen vom Preis!
     
  2. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Wie wärs mit ner richtigen Umfrage mit Balken und Prozentangaben?
     
  3. freddy_hinz

    freddy_hinz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2004
    OT: wieso nennst du denn flumsi? ableiter von flumserberg? weil das fände ich noch fresh, da ich von dort 'komme' ;)
     
  4. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Nene hat nix mit flumserberg zu tun.
     
  5. Mufti

    Mufti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2004
    ..."unabgesehen vom Preis"?... :confused:


    Vielleicht ein "un-" zuviel...?


    mfg


    Mufti
     
  6. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Flums? War mal auf der Prodalp wandern. Das war herrlich! ;)
     
  7. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Ich finde es auf jeden Fall ok, auch wenn es immer noch das häßliche graue Clickwheel hat.
     
  8. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Also ich habe ja keinen iPod, würde mir auch keinen kaufen, da sich mir eine Frage aufdrückt, wer bitteschön benötigt einen tragbaren Player mit soviel Speicherplatz??
    40 GB 60 GB selbst 5 GB sind einfach zu viel. Dat kostet nur sinnlos Kohle. Also 1 Gb und 100 Euro, dann würde ich mir dat Ding auch zulegen. Aussehen tut er ja ehrlich schnucklig. Aber da zieh ich nen kleinen noname player mit 512 MB vor, da kann man auch stundenlang mp3`s draufladen und es kostet zwischen 50 und 70 Euro`s.Schont den Geldbeutel und erfüllt den selben Zweck.

    Gruß Dasich
     
  9. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Meine Musik-Bibliothek ist ca. 9 GB groß. Tendenz steigend. Ja und das will ich alles dabei haben. So hab ich für die richtige Stimmung immer die passende Musik. Außerdem kann man den iPod auch als Backup-Medium verwenden. Ist wie gesagt steuerlich absetzbar.

    Wo gibts 512MB-Player für 70EUR? Ich hätte gerne noch einen für Sport. Der iPod ist mir da zu schade.
     
  10. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Also ich habe jetzt fast 90GB an Musik auf meiner Platte und mein iPod 3G mit 40 GB reicht hierfür nicht. Deshalb ist ein immer größerer Speicherplatz bei mir wichtig.
    Und bezüglich der Zweckerfüllung ist zu sagen,warum gibt es unterschiedliche Autos? Ein billiges fährt doch auch....

    In diesem Sinne erfreue ich mich an dingen die mir gefallen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPod Photo Umfrage
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    383
  2. berti125
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    859
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    948
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.177
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.361

Diese Seite empfehlen