iPod Photo spinnt nach Update

wlenders

wlenders

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Ich habe heute in freudiger Erwartung auf neue Übergänge meinen 40GB iPod Photo upgedatet. Auf den ersten Blick funktionierte auch alles wunderbar. Es gibt einen neuen Menüpunkt in dem sich diverse Übergänge auswählen lassen.

Aber....
Wenn ich mir eine Slideshow angucke hinterlässt der Übergang am Rand einen Schatten. Ist z.B. ein Übergang von rechts nach links eingestellt, so bleibt danach am linken Rand ein ca. 3mm breiter Schatten des alten Bildes zurück. Dies lässt sich besonders gut auf dem schwarzen Rand von hochformatigen Fotos sehen. :(

Und damit nicht genug!

Wenn ich (sowohl ohne als auch mit Slideshow) meine Fotos durchschaue, so erscheinen nach kurzer Zeit alle Fotos mit wilden Farbverfälschungen. Ich muss ganz raus bis ins Fotos-Menü gehen und wieder zurück um diesen Effekt wieder los zu werden. :mad:

Hat einer von Euch die gleichen Probleme?
Ich werd noch ein bisschen warten ob Apple das fixt, sonst werde ich wieder downgraden. Grummel...

Wolfgang
 
Hallo

Du bist mit dem Problemen anscheinend nicht allein schau mal hier .

Gruß
Marco
 
bei deinem leidenskollegen hat sich das problem wohl nach dem ersten syncen wieder gelegt.
 
Hi,

Bei mir musste er beim Syncen nach dem Ipod Update alle Bilder neu auspielen !!!!

Das löst dann wohl gleichzeitig das Problem.

Grüße,

Flo
 
Hallo und danke für den Hinweis!

Ich hatte bereits synchronisiert, ohne Erfolg. Aber dabei wurden bei mir nicht alle Fotos neu aufgespielt... Also hab ich sie ihm unter der Nase weg gelöscht und neu synchronisieren lassen und siehe da: Es funktioniert :)

Viele Grüße aus Japan
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten