iPod Photo spinnt nach Update

  1. wlenders

    wlenders Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich habe heute in freudiger Erwartung auf neue Übergänge meinen 40GB iPod Photo upgedatet. Auf den ersten Blick funktionierte auch alles wunderbar. Es gibt einen neuen Menüpunkt in dem sich diverse Übergänge auswählen lassen.

    Aber....
    Wenn ich mir eine Slideshow angucke hinterlässt der Übergang am Rand einen Schatten. Ist z.B. ein Übergang von rechts nach links eingestellt, so bleibt danach am linken Rand ein ca. 3mm breiter Schatten des alten Bildes zurück. Dies lässt sich besonders gut auf dem schwarzen Rand von hochformatigen Fotos sehen. :(

    Und damit nicht genug!

    Wenn ich (sowohl ohne als auch mit Slideshow) meine Fotos durchschaue, so erscheinen nach kurzer Zeit alle Fotos mit wilden Farbverfälschungen. Ich muss ganz raus bis ins Fotos-Menü gehen und wieder zurück um diesen Effekt wieder los zu werden. :mad:

    Hat einer von Euch die gleichen Probleme?
    Ich werd noch ein bisschen warten ob Apple das fixt, sonst werde ich wieder downgraden. Grummel...

    Wolfgang
     
    wlenders, 26.03.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Du bist mit dem Problemen anscheinend nicht allein schau mal hier .

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 26.03.2005
  3. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    bei deinem leidenskollegen hat sich das problem wohl nach dem ersten syncen wieder gelegt.
     
    Tobi2000, 26.03.2005
  4. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Bei mir musste er beim Syncen nach dem Ipod Update alle Bilder neu auspielen !!!!

    Das löst dann wohl gleichzeitig das Problem.

    Grüße,

    Flo
     
    Flooo, 26.03.2005
  5. wlenders

    wlenders Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und danke für den Hinweis!

    Ich hatte bereits synchronisiert, ohne Erfolg. Aber dabei wurden bei mir nicht alle Fotos neu aufgespielt... Also hab ich sie ihm unter der Nase weg gelöscht und neu synchronisieren lassen und siehe da: Es funktioniert :)

    Viele Grüße aus Japan
    Wolfgang
     
    wlenders, 27.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo spinnt
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    467
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.217
    wumkilla
    31.01.2013
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.405