Ipod Photo spinnt! HILFE !!!

  1. highner1

    highner1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    erstmal will ich mich vorstellen, ich bin "der neue". :p

    ich habe ein problem mit meinem ipod photo. Erstmal zum Ipod: ich habe ihn im juli 2005 gekauft. Er ist die version mit farbe. Sein Speicher ist 20gb groß

    zu meinem Problem:
    Das gerät war mir bis jetzt ein treuer begleiter bis er dann seinen geist aufgab. ich habe es mit reset versucht (menu+bestätigen) aber dann erscheint zuerst das apple zeichen und dann dieses AAAAAAH doofe ipod+warndreick zeichen und untendrunter steht ein link zu ner apple seite. der support dort kann mir leider auch nicht weiterhelfen. ich bin an dem teil verzweifelt, weil es vor 1,5 jahren mit 400 euro auch nicht billig war. wenn ich es an den pc anschliesse zeigt es das aufladezeichen an. normalerweise war das zeichen animiert, aber es wird nur der erste ladebalken angezeigt. garantie gibt mir apple (komischerweise) auch nichtmehr drauf. ich hab alles versucht, sogar den komischen reset mit menü+bestätigen, dann links+rechts drücken dann wieder menü+bestätigen.

    bitte versucht mir weiterzuhelfen!

    Gruß Heiner
     
    highner1, 26.02.2007
  2. highner1

    highner1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    och bittö helft mir doch... :-(
     
    highner1, 26.02.2007
  3. highner1

    highner1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    hat sich erledigt. beim versuch das teil zu öffnen isses komischerweise angegangen. ich hab nur den schraubenzieher an der seite reingequetscht un es ging. das ding FUNKTIONIERT WIEDER !!! JUHUUUU

    p.s. ihr seid komisch, ihr antwortet mir einfach nich
     
    highner1, 28.02.2007
  4. jwolensky

    jwolenskyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hey! versuchs mal mit einem schraubenzieher (seitlich reinstecken), dann sollte er weider gehen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    aber jetzt mal ernst:
    wenn trotz reset und neu aufsetzen der platte nichts hilft, liegt sicher ein hardwaredefekt vor (zb. festplatte), manchmal lässt sich zb. ein festsetzen des lesekopfes der platte mit einem (dosierten) schlag des teils auf den tisch beheben...
    aber glückwunsch dass es noch geklappt hat
    :D :D :D
     
    jwolensky, 28.02.2007
  5. Supersonic

    SupersonicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Hätte ich den thread eher gesehen, hätte ich das natürlich auch vorgeschlagen. Wie sonst als mit nem Schraubenzieher an der Seite sollte man das Problem fixen können. Liegt doch auf der Hand. :D
     
    Supersonic, 28.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Photo spinnt
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.219
    wumkilla
    31.01.2013
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.410