iPod photo - Speicherort | Ordnerstruktur

  1. simusch

    simusch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    Ich bin ja ziemlich zufrieden mit dem neuen iPod photo...

    hab jetzt so um die 7000 Bilder raufgeladen (werde aber noch besser aussortieren...)

    die bilder hab ich zusätzlich in originalgrösse aufm iPod abspeichern lassen (in den Einstellungen in iTunes).

    Nur: Die Bilder sind allesamt in EINEM Ordner!
    unter:
    Photos/Full Resolution/2001/01/01/
    sind alle Fotos abgespeichert...

    wie soll ich da wenn ich unterwegs bin meine Fotos finden??

    ich hoffe, das liegt noch daran, das der photo neu herausgekommen ist...
     
    simusch, 21.03.2005
  2. Jungleboy

    JungleboyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    13
    Also bei mir werden die Photos auf dem iPod Photo immer nach entstehungsdatum gespeichert! Also wenn ich den Ordner Photo auf dem iPod öffne und dann Full Resolution anklicke, dann erscheinen erst die Ordner für das Jahr, wenn man zum Beispiel dann 2004 anklickt, dann zeigt er die Monats-Ordner an und klickt man dann einen Monats-Ordner an erscheinen dann die einzelnen Tage des Monats an denen man Fotos gemacht hat!

    Der Fehler bei dir ist wahrscheinlich das die Entstehungsdaten der Fotos irgendwie geändert wurden und der iPod nun denkt, das sie alle am 01.01.2001 entstanden sind!
     
    Jungleboy, 21.03.2005
  3. simusch

    simusch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    nur warum und wo wurden sie geändert...

    arbeitest du auch mit iPhoto05?

    evt. sind die unterordner oder so das problem...

    dies find ich auch schade - dass die unterordner aufm iPod noch nicht unterstützt werden... hoffe, das kommt noch :)
     
    simusch, 21.03.2005
  4. Jungleboy

    JungleboyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    13
    Vielleicht hast du in deiner Digicam ein falsches Datum eingestellt!
     
    Jungleboy, 21.03.2005
  5. simusch

    simusch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    naja, in iPhoto werden sie alle korrekt angezeigt und sortiert... auch in der Ordnerstruktur hinter iPhoto...

    und 7000 Fotos innerhalb eines Tages... naja
     
    simusch, 21.03.2005
  6. simusch

    simusch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    niemand sonst einen lösungsansatz?
     
    simusch, 21.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod photo Speicherort
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.217
    wumkilla
    31.01.2013
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.403