iPod photo schaltet immer auf Pause

A

andi123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe folgendes Problem mit meinem iPod photo 60 gig:
der iPod schaltet sporadisch selbstständig auf die Pause funktion...
auch wenn der Schalter Hold Aktiv ist...
der iPod liegt am beifahrersitz ich nehm ihn in die Hand schwupps Pause aktiv obwohl ich nicht das click wheel berührt habe.
durch einfaches drücken von play spielt er wieder ab.
ist nicht immer so der fall mit der pause aber ziemlich oft.
Reset ohne erfolg.
weiß jemand rat?

Andi
 
Passiert dir das nur im PKW oder auch woanders?

Wenn ersteres: Mal die Erdung von deinem Fahrzeug überprüfen lassen - im Ernst.
 
hmm krasse gschicht
kann ich jetzt gar net so genau sagen ich hör fast nur im Auto über den Aux eingang vom Radio.
Aber ich werd mal probieren wie sich der Fehler verhält wenn ich mit iTrip höre weil dann kann ja die erdung vom Auto egal sein...
ich geb euch dann bescheid

Andi
 
tatsache wenn ich mit iTrip höre tritt der Fehler nicht auf.
weiß jemand wie ich jetzt mein Auto besser erden soll des funktioniert doch nie oder ?
 
also ich weiß dass viele leute mit der "funktion" probleme haben, dass der ipod in den pausemodus geht falls er den kontakt zu den kopfhörern verliert, die also rausgezogen werden. manche modelle scheinen da sehr empfindlich zu sein, fast schon wie ein "wackler", wenn der kopfhörer nicht zu 100% eingesteckt ist.

das ist das standardproblem in sachen "ungewolltes schalten auf pause".
ich weiß jetzt allerdings nicht ob und wie du deinen ipod im auto betreibst...
 
ich betreibe ihn ganz normal über ein chinch Kabel von der Kopfhörer Buchse auf meinen AUX eingang vom Autoradio.
Ich habe jetzt mal den Dock connecter mit Line out bestellt mal sehn wie sich da das Problem auswirkt.
sonst werd ich mal beim Kundendienst anrufen.
 
Zurück
Oben Unten