iPod Photo Nutzung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DarkAge, 13.08.2005.

  1. DarkAge

    DarkAge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Hey, ho, Gemeinde!!
    Hab da mal zwei simple Frage für alle iPod Photo Besitzer: Wie oft nutzt ihr das Feature, die Fotos auf dem iPod angucken zu können? Hat sich für euch der Mehrpreis für den Photo (damals, ich weiß, heute gibt es nur noch den Photo) bezahlt gemacht auch in Hinblick auf die Anzeige der Album Cover??
     
  2. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Ich schaue mir Fotos eher selten an.
    Der einzige Grund war für mich das Farbdisplay und die 30Gb.
    Heute da die iPods eh das Farbdisplay haben reichen auch die 20Gb.

    Da kann man sich die Preisdifferenz sparen.

    Ted
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    für mich war auch die größere festplatte und das farbdisplay wichtig.

    die fotofunktion hab ich letztens zum ersten mal benützt, um leuten ein paar urlaubsfotos zeigen zu können.
    saugt den akku aber erschreckend schnell leer, so eine diashow mit übergängen...
     
  4. JimBeam

    JimBeam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    22.07.2005
    Ich hab mich direkt nach dem Erscheinen des 20 GB-Modells mit Farbdisplay von meinem "alten" 20 GB-Modell mit Graustufen-Anzeige getrennt.

    Das Feature der Foto-Betrachtung am Display nutze ich gelegentlich. Hauptsächlich gefällt mir die Cover-Anzeige und generell die wesentlich übersichtlichere Farb-Display-Anzeige. Auch die neuerdings bessere Akkuleistung ist natürlich nicht zu unterschätzen.

    Ein bisschen traurig finde ich wieder einmal die Entscheidung von Apple, den TV-Adapter nur separat zu verkaufen. Ansonsten würde die Foto-Anzeige sicherlich häufiger genutzt werden. Das Firewire-Kabel haben sie ja auch schon gespart.

    Hat jemand den TV-Adapter im Einsatz und kann eine Aussage zur Wiedergabequalitaet machen?
     
  5. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Das mit dem TV-Adapter würde mich auch sehr interessieren. Wäre so ziemlich der einzige Kaufgrund für mich.
    Die Cover-Funktion ist auch nett aber Fotos vom iPod direkt auf dem TV zeigen mit schicken Übergängen wäre echt ein klasse Feature
     
  6. JimBeam

    JimBeam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    22.07.2005
    Ich habe beim Upgrade auf den neuen 20 GB-iPod um die 60 Euro draufgelegt. Das war es allemal wert. Vor allem, was die Akkulaufzeit angeht. Da hatte ich mit dem Vorgängermodell schon Probleme. Bei einem 13-stuednigen Urlaubsflug hielt er gerade mal knapp die Haelfte aus. Das ist schon aergerlich fuer ein Spitzenmodell. Jetzt haelt der Akku auch wirklich so lange, wie Apple es angibt und das Display macht dazu noch was her.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo Nutzung
  1. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    184
  2. berti125
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    827
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    918
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.123
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.342

Diese Seite empfehlen