iPod Photo: Keine Fotos mehr zu sehen

  1. bano

    bano Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letztens meinen iPod zur externen Festplatte umfunktionieren müssen und dazu manuell alle Fotos und Songs gelöscht (was möglicherweise nicht der richtige Weg war). Später habe ich über iTunes wieder alles aktualisiert, d.h. mit der Musik stimmt wieder alles. Was die Fotos betrifft leider nicht.

    Zwar werden alle Ordnerstrukturen aus iPhoto korrekt übernommen, aber ich sehe weder die Thumbnails noch die Fotos an sich. Ich bekomme nur schwarze Bilder zu sehen. Schaue ich mir den Ordner auf dem iPod an, so ist der Ordner "Thumbs" auch leer.

    Was kann ich nun tun, um die Fotos wieder korrekt auf den iPod zu bekommen?
     
    bano, 20.08.2005
  2. bano

    bano Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nochmal alles mögliche versucht, das Probleme bekomme ich ohne eure Hilfe nicht behoben. Kann mir jemand helfen? :(
     
    bano, 27.08.2005
  3. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Vielleicht den iPod mit dem Dienstprogramm komplett zurücksetzten und nochmal alles neu synchronisieren?

    No.
     
    norbi, 27.08.2005
  4. bano

    bano Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige bitte: Welches Dienstprogramm meinst du genau? *peinlich* Den iPod selbst habe ich durch die Tastenkombo bereits zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. :rolleyes:
     
    bano, 27.08.2005
  5. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Guckst Du auf:
    Festplatte/Programme/Dienstprogramme/iPodSoftware...
    Falls Du da mehrere hast, nimmst Du die aktuellste Version.

    Das macht Deinen iPod komplett platt, spielt die (aktuelle) Firmware wieder ein - stellt also den Ab-Werk-Zustand wieder her.

    No.
     
    norbi, 27.08.2005
  6. bano

    bano Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, warum bin ich denn da nicht gleich drauf gekommen?! Doppelt peinlich. Und einen Versuch wert. Danke!
     
    bano, 27.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo Fotos
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    467
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. pica2pau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    308
    pica2pau
    10.07.2007
  5. uhlenkj
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    806
    uhlenkj
    23.01.2006