ipod Photo kaputt

M

MacChris213

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
hi ick hab ne wichtige frage.Ich will mein Ipod einschicken hab auch schon das Paket von UPS.Brauch ich aber nun auch die rechnung wo ich den ipod gekauft habe oder erkennt apple auch die Garantie anhand der seriennummer???
 
das würden die sicher, ich denke aber einer möglichst schnellen Abwicklung ohne großes "Hin und Her" würde die beigelegte Rechnung nicht schaden.
 
die serienummer hilft denen nicht wirlich viel, da sie ja die sn nicht mit dem kauf registrieren, außer du hast im apple store gekauft. sonst du brauchst auf jeden fall einen kaufnachweiß.
 
Wenn Apple die Rechnung nicht konkret angefordert hat, auf keinen Fall bei tun. Apple vernichtet alles ausser dem Gerät was eingeschickt wird. Die Rechnung muß man (wenn Sie sie wirklich mal anfeordern sollten) faxen.

Müßte auch in diesem Heft stehen was dabei war. Habe meinen Nano auch vor kurzem eingeschickt. Hat alles reibungslos geklappt ohne das sie die rechnung haben wollten.
 
Zurück
Oben Unten