ipod Photo kaputt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MacChris213, 10.03.2006.

  1. MacChris213

    MacChris213 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.12.2005
    hi ick hab ne wichtige frage.Ich will mein Ipod einschicken hab auch schon das Paket von UPS.Brauch ich aber nun auch die rechnung wo ich den ipod gekauft habe oder erkennt apple auch die Garantie anhand der seriennummer???
     
  2. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    das würden die sicher, ich denke aber einer möglichst schnellen Abwicklung ohne großes "Hin und Her" würde die beigelegte Rechnung nicht schaden.
     
  3. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    die serienummer hilft denen nicht wirlich viel, da sie ja die sn nicht mit dem kauf registrieren, außer du hast im apple store gekauft. sonst du brauchst auf jeden fall einen kaufnachweiß.
     
  4. Snowcorn

    Snowcorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Wenn Apple die Rechnung nicht konkret angefordert hat, auf keinen Fall bei tun. Apple vernichtet alles ausser dem Gerät was eingeschickt wird. Die Rechnung muß man (wenn Sie sie wirklich mal anfeordern sollten) faxen.

    Müßte auch in diesem Heft stehen was dabei war. Habe meinen Nano auch vor kurzem eingeschickt. Hat alles reibungslos geklappt ohne das sie die rechnung haben wollten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod Photo kaputt
  1. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    183
  2. berti125
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    826
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    918
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.123
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.341

Diese Seite empfehlen