iPod photo - Hersteller des Displays?

R

Ron1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde
Habe immer noch das Problem mit dem Defektem IPOD Photo Display .
Weiss jemand wer der Hersteller des Displays bei dem IPOD G4 Photo 60Gb ist ,oder Produziert Apple selbst die Displays für die IPO`s ?
 
da kann ich dir auch nicht weitehelfen, aber was ist denn mit der garantie?

jakob
 
Hallo
Der IPOD ist mir Runtergefallen und man sieht das das Dissplay nicht durch natürliche einwirkung Zerstört worden ist ,die Scheibe auf dem Display ist defekt und halbes Display ist Schwarz ,habe schon beo Apple Angerufen und ihen beschrieben das das Display Defekt ist und ob man das auf Garantie Reparieren könnte :mad: nix zu machen !

Wie kann ich den sonst noch Reparieren 277 Euro Übersteugt den neuwert des Ipods!
 
Ron1 schrieb:
Wie kann ich den sonst noch Reparieren 277 Euro Übersteugt den neuwert des Ipods!
Wo kriegst Du einen iPod photo mit 60 GB für unter 277 €????

Snoop
 
277 Euro Kostet die Reperatur bei Apple ?
 
Das ist natürlich ein viel zu hoher Preis.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Hast du den iPod schon geöffnet?
Vielleicht steht der Hersteller drauf?

Ansonsten: eBay ;)
 
Ron1 schrieb:
277 Euro Kostet die Reperatur bei Apple ?
Ja, und Du hast geschrieben, dass das den Neuwert des Geräts übersteigt... Also müsste es 60er Photo iPods für weniger geben ;)

Naja, das war jetz nicht sonderlich konstruktiv, gebe ich gerne zu, aber eine Lösung ausser in den sauren Apple zu beissen weiß ich leider auch nicht...

Snoop
 
Stimmt schon wen ich 277 Euro für die Reperatur Zahlen würde könnte ich ich den Ipod auch auch für das gleiche Geld wieder vrelaufen und käm dann trotzdem über den Neuwert des Ipods zumindest bei ebay habe ich welche um die 500 Euro geshen ?
 
Zurück
Oben Unten