iPod Photo, Fehlerhafte Anzeige nach Update auf 1.1

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Flo80, 25.06.2005.

  1. Flo80

    Flo80 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Hallo allerseits,

    seit ich meinen iPod Photo (60GB) auf Version 1.1 upgedatet habe werden die Bilder scheinbar nicht mehr in der korrekten Auflösung angezeigt. Zudem sind die Bilder und die obere Hälfte des blauen Menübalkens mit horizontalen Linien durchzogen.

    Kennt irgendjemand dieses Problem bzw. hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag?
    Bisher hab ich´s mit ner Neuinstallation der iPod-Software versucht, hat aber nix gebracht.

    Gruss, Flo80
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photo Fehlerhafte Anzeige
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    789
  2. berti125
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    973
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.051
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.341
  5. Dolomiti
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    527
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.