iPod Photo - Ein kleiner Erfahrungsbericht (oder Lobeshymne

  1. JeBe

    JeBe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    So, heute Mittag kam mein neuer iPod Photo 30GB an. Ich hatte vorher bereits einen iPod der 3. Generation mit 15GB,aber dieser wurde mir nun zu klein,also musste der 30er her.
    Die übliche Auspackzeremonie war wie immer ein großer Spaß,jeder der die iPod-Verpackungen kennt weiß wovon ich spreche ;)
    Als ich ihn das erste Mal anmachte war ich "hin und weg". Das Display war für mich unerwartend gut,sehr hochauflösend. Nachdem ich nun alle meine Musik und alle meine Photos übertragen habe,bin ich restlos begeistert.
    Alle Menüs des iPod's wirken viel "freundlicher", die Texte dank der neuen Schrift unglaublich schön. Außerdem macht es einfach Spaß durch seine Urlaubsfotos zu scrollen und dabei ein gutes Lied zu hören (in meinem Fall war das erste Lied Mando Diao - You can't steal my Love).
    Ich will hier ein Riesen-Kompliment an Apple geben, sie haben nicht einfach nur ein Farbdisplay reingebaut,nein sie haben es perfekt integriert wie man es von Apple kennt, alles ist perfekt.
    Das Scrollen durch die Fotos ruckelt nicht oder ähnliches, die Begleitung durch Musik macht es genial.
    Jeder der noch Zweifel an einem iPod Photo hat sollte sie vergessen, ich bin restlos begeistert.
    Danke Apple !!! :D

    PS: Wenn noch jemand gerne Fotos haben möchte, einfach Bescheid sagen,dann mach ich ein paar ;)
     
    JeBe, 15.03.2005
    #1
  2. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Na klar! Fotos sind immer spitze! Aber schön, dass du zufrieden bist. Das ist echt mal eine angenehme Abwechslung hier ;)
     
    netzwerk, 15.03.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo Ein
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
    Madcat
    12.04.2017
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    887
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
    cifera
    31.12.2013
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.217
    wumkilla
    31.01.2013
  5. Stressfaktor

    iPod Photo "friert ein"

    Stressfaktor, 20.07.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    622
    Stressfaktor
    22.07.2007