Benutzerdefinierte Suche

iPod photo Display defekt?

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe jetzt einen iPod photo 30GB und das Display hat einen Knick oder Strich in der Mitte von oben nach unten. Außerdem hat man, ich sage mal Regenbogenfarben, wie wenn man auf einen Flatscreen mit dem Finger drückt. Ist das bei allen Photo iPods so, oder ist da das Display defekt?
    Wenn das Display beleuchtet ist, dann sieht man es nicht so!

    Danke
     
    nielzholgersson, 28.03.2005
  2. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    nielzholgersson, 28.03.2005
  3. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ist das vielleicht auch temperaturabhängig??? Finde es schon etwas misteriöus mit den Regenbogenfarben und der "Kerbe" im Display. Hat das schon mal jemand reklamiert?
     
    nielzholgersson, 01.04.2005
  4. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Sieht aus wie ein Riss im Display. Meiner hats nicht
     
    Macverehrer, 01.04.2005
  5. schnorri

    schnorriMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    wenn man den strich nur aus einem blickwinkel von 160 grad+ erkennt, handelt es sich um reflexionen an grenzschichten, das ist dann kein mangel...
    ein riß im display gibt es gar nicht, dann ist es hin und dunkel, um nicht zusagen, nix leuchtet...
     
    schnorri, 01.04.2005
  6. FrancisB

    FrancisBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi there
    Ich habe seit Ende Dezember '04 einen iPod photo 60 GB. Ich kenne diese Probleme nicht. Kein Strich, überhaupt keine Mängel, alles i.O.
    Könnte mir aber vorstellen (bin ein kleiner Perfektionist :cool: ) dass mich das Beschriebene nerven würde... kopfkratz
    Ich würde wenigstens einen Versuch starten und den Effekt (Defekt) beanstanden. :motz

    good luck
    cheers
    wavey
    Francis
     
    FrancisB, 01.04.2005
  7. MacHur

    MacHurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hab meinen iPod Photo jetzt seit drei Tagen und konnte so ein Phänomen noch nicht beobachten. Also mich würds auch nerven. :(
     
    MacHur, 01.04.2005
  8. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm? Dann gehe ich mal zum Händler.
     
    nielzholgersson, 03.04.2005
  9. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Und dieser Farbverlauf, den man sieht, wenn das Display abdunkelt oder aus ist?
     
    nielzholgersson, 03.04.2005
  10. FrancisB

    FrancisBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein iPod photo hat das nicht.
     
    FrancisB, 03.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod photo Display
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.219
    wumkilla
    31.01.2013
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.410