iPod photo Display defekt

S

stream!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Hi,

Ist es möglich das Display vom iPod photo online zu kaufen? Der iPod eines Kollegen hat einen Schlag abgekriegt :rolleyes: Die Reparatur ist bei apple doch sicher ziemlich teuer...


mfg
 
Hallo, meines Wissens gibt es diese Möglichkeit nicht (habe noch nicht davon gehört). Ich fände es auch eher überraschend, da der photo ja erst ein paar Monate auf dem Markt ist und Ersatzteile für iPods gibt es glaube ich nicht von Drittanbietern außer Akkus.
Außerdem wäre der Einbau nicht ganz einfach, glaube ich.
Aber frag doch mal bei Apple an, was das kosten würde, oder ob man da vielleicht sogar einen Garantiefall draus drehen könnte -je nach dem wie der Unfall passiert ist und wie entgegenkommend der Support-Mensch ist den du an die Strippe kriegst. ;)
 
Das Display ist durch sein Verschulden kaputt gegangen, also leider kein Garantiefall.

Wer stellt eigentlich das Display her? Vielleicht kann man direkt bei denen bestellen :confused:
 
Ein iPod Photo ohne Display ist doch quasi ein iPod Shuffle mit 40 oder 60 GB :D:D
 
stream! schrieb:
Wer stellt eigentlich das Display her? Vielleicht kann man direkt bei denen bestellen :confused:

Tut mir leid... mit dieser Info kann ich leider nicht dienen, ich glaube aber auch nicht, dass die Hersteller einzelne Versendungen machen würden.
Da heist es zur Brieftasche greifen...... :rolleyes:
 
Hmm schade :( Vielleicht gibts ja mal was bei ebay...
 
Zurück
Oben Unten