Ipod photo digicam anschliessen

andi123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo

kann mir jemand sagen ob ich am Ipod photo direkt über das USB kabel meine Digicam Sony p100 anschliessen kann um meine Bilder und die Movies zu überspielen um dann wieder einen leeren Memory stick zu haben.
ich will mir auf keinen Fall den Belkin Media reader für ca. 129 € kaufen.

ich hab jetzt den Sony media player vaio vgf-ap1l aber irgendwie bin i net zufrieden mit dem Ding. Aber ich kann dafür meine P100 über usb verbinden und der Sony kopiert dann denn kompletten Memory Stick rüber...

wenn da ipod des a kennt wers a wahnsinn

Grüße

Andi
 
Das wäre echt der Hammer....Aber ich glaube, dass es nicht funktionieren wird.
Ich bin aber mal gespannt, was die anderen User dazu schreiben!
:)
 
Zurück
Oben Unten