Benutzerdefinierte Suche

Ipod photo-connector an Ipod video...

  1. minkepatt

    minkepatt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich spiele mit dem gedanken mir einen Ipod video zu zulegen. ich habe jedoch irgend wo mal gelesen das es so ein photo connector gibt mit dem man photos von der digi cam direkt auf den ipod übertragen kann. gibt es den noch? wen ja mit welchen ipods funktioniert er? Geht er auch mit S/W ipods?

    MFG Minkepatt
     
    minkepatt, 14.03.2006
  2. cschroec

    cschroecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Funktioniert der Photoconnector am iPod Video auch mit der Nikon D50? Die alte 70er wird unterstützt. Weiss da jemand Bescheid?
     
    cschroec, 14.03.2006
  3. snoop69

    snoop69MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    9.460
    Zustimmungen:
    324
    Das Ding heisst "Camera Connector", es gibt ihn im Apple-Store und er funktioniert nur mit iPods mit Farbdisplay, allerdings nicht mit dem Nano.

    Snoop
     
    snoop69, 14.03.2006
  4. Ksweet

    KsweetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Der Camera Connector funktioniert definitiv mit dem iPod Video, letzte Woche im Urlaub ausgiebig getestet.

    Die Kompatibilitätsliste der Kameras ist recht unvollständig. Falls deine Kamera damit nicht funktioniert, kannst du dir immer noch für ein paar Euro einen Speicherkartenleser kaufen und den anstöpseln.

    Allerdings werden die Fotos nur sehr, sehr langsam übertragen. Je nach Menge der Daten sollten sowohl Kamera, als auch iPod voll aufgeladen sein.
     
    Ksweet, 15.03.2006
  5. coblin

    coblinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    genau: Der Cameraconnector saugt seeeeehr viel Strom vom iPod. Und billig ist er auch nicht gerade...
     
    coblin, 15.03.2006
  6. beatit

    beatitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    kann mir denn jemand sagen wie lange es dauert eine 1Gb CF-Karte mittels dem camera connector auf den iPod zu ziehen?
     
    beatit, 23.03.2006
  7. cschroec

    cschroecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Das interessiert mich auch!
     
    cschroec, 23.03.2006
  8. KingCAZAL

    KingCAZALMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Nikon D50 und Camera Connector funzt bei mir ohne Probleme!

    Ob der Batterie frisst oder nicht ist mir Wurscht. Ich brauche es nur hin und wieder und dafür ist es völlig okay, weil ich den iPod sowieso habe :)

    LG
    KingCAZAL
     
    KingCAZAL, 28.03.2006
  9. cschroec

    cschroecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Und wie schnell ist es etwa mit der D50 und nem iPod Video? Wie lange dauert so ein GByte auf den iPod zu schaufeln?
     
    cschroec, 28.03.2006
  10. wetwater

    wetwaterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    wie lange?
     
    wetwater, 28.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod photo connector
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.220
    wumkilla
    31.01.2013
  5. Andreas Harder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
    Andreas Harder
    03.08.2005