ipod photo + canon powershot g5

D

duff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob man Bilder von der powershot g5 auf den ipod photo übertragen kann?
Ich habe die Liste von Apple schon gesehen, auf der die unterstützten Kameras zu finden sind aber es kann ja sein, dass die G5 nicht getestet wurde.
Vielen Dank
 
Richtig, auf der Liste stehen nur die explizit getesteten Geräte! Jede andere Kamera die mind. ein Mass-Storageprotokoll beherrscht, soll über den Camera-Connector funktionieren. Garantiert sind aber nur die auf der Liste.
 
Sorry! Ich habs falsch gelesen und ziehe hiermit meine Antwort zurück :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank trotzdem. Vielleicht kann mir ja jemand anderes die Frage beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten