iPod photo bootet nicht mehr

  • Ersteller hallMACkenreuth
  • Erstellt am
hallMACkenreuth

hallMACkenreuth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit meinem 40GB iPod photo.
Von heute auf morgen verweigert das gute Stück seinen Dienst. Wenn ich ihn "Anklicke" kommt das Apple-Logo wie gewohnt, aber dann erscheint ein Ordner Symbol mit einem Ausrufezeichen :(

Was ich bisher versucht habe:
- iPod Aktualisert
- iPod Wiederhergestellt
- Clickwheel 5 sec. halten für einen Hard-Reset

Alles ohne Erfolg.

Er wird ohne Problem von iTunes erkannt und auch aktualisiert. Allerdings sieht das Display dabei aus, als wäre es ein iPod der alten Generation mit S/W Display. Sieht für mich aus als würde er eine Art Notfall System Booten :confused:

Was auch noch problemlos geht ist die Verwendung als Festplatte. Was wohl bedeutet, dass die iPod Festplatte noch in Ordnung ist !?

Hoffe, jemand kann mir helfen.

Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiß niemand, was man da noch machen kann ? :(

Hatte jemand schonmal das selbe Problem ?
Also das Ausrufezeichen auf dem Display, auch nach "Wiederherstellen" und "Aktualisieren" des iPod ?

Grüße,
Alex
 
Ich habe das Problem auch, bei mir wird der Wiederherstellungsprozess durchgeführt, iTunes gibt mir den Auftrag, den ipod ans externe Netzteil anzuschliessen aber der iPod tut nicht dergleichen. Ich kann ihn auch nicht booten.
 
Dieses Verhalten hatte ich bei meinem 4G-iPod vor einer Woche auch.
Ich habe ihn dann zu podmod.de gesandt.

Heute bin ich 70 Euro ärmer, und er läuft wieder prima.
Ich kann podmod.de nur empfehlen.

Mehr...
 
Ich hab es bei mir jetzt auch abklären lassen, die HD ist kaputt, soll vorkommen, Reparatur ist aber kaum was wert.
 
Zurück
Oben Unten