iPod photo bootet nicht mehr

  1. hallMACkenreuth

    hallMACkenreuth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem mit meinem 40GB iPod photo.
    Von heute auf morgen verweigert das gute Stück seinen Dienst. Wenn ich ihn "Anklicke" kommt das Apple-Logo wie gewohnt, aber dann erscheint ein Ordner Symbol mit einem Ausrufezeichen :(

    Was ich bisher versucht habe:
    - iPod Aktualisert
    - iPod Wiederhergestellt
    - Clickwheel 5 sec. halten für einen Hard-Reset

    Alles ohne Erfolg.

    Er wird ohne Problem von iTunes erkannt und auch aktualisiert. Allerdings sieht das Display dabei aus, als wäre es ein iPod der alten Generation mit S/W Display. Sieht für mich aus als würde er eine Art Notfall System Booten :confused:

    Was auch noch problemlos geht ist die Verwendung als Festplatte. Was wohl bedeutet, dass die iPod Festplatte noch in Ordnung ist !?

    Hoffe, jemand kann mir helfen.

    Gruß,
    Alex
     
    hallMACkenreuth, 07.02.2007
    #1
  2. hallMACkenreuth

    hallMACkenreuth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    weiß niemand, was man da noch machen kann ? :(

    Hatte jemand schonmal das selbe Problem ?
    Also das Ausrufezeichen auf dem Display, auch nach "Wiederherstellen" und "Aktualisieren" des iPod ?

    Grüße,
    Alex
     
    hallMACkenreuth, 10.02.2007
    #2
  3. e.siddy

    e.siddy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem auch, bei mir wird der Wiederherstellungsprozess durchgeführt, iTunes gibt mir den Auftrag, den ipod ans externe Netzteil anzuschliessen aber der iPod tut nicht dergleichen. Ich kann ihn auch nicht booten.
     
    e.siddy, 20.02.2007
    #3
  4. nd70

    nd70 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Verhalten hatte ich bei meinem 4G-iPod vor einer Woche auch.
    Ich habe ihn dann zu podmod.de gesandt.

    Heute bin ich 70 Euro ärmer, und er läuft wieder prima.
    Ich kann podmod.de nur empfehlen.

    Mehr...
     
    nd70, 20.02.2007
    #4
  5. e.siddy

    e.siddy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es bei mir jetzt auch abklären lassen, die HD ist kaputt, soll vorkommen, Reparatur ist aber kaum was wert.
     
    e.siddy, 20.02.2007
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod photo bootet
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
    Madcat
    12.04.2017
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    887
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
    cifera
    31.12.2013
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.217
    wumkilla
    31.01.2013
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.400
    derLeo
    25.12.2009