iPod photo als Festplatte deaktivieren

Vielleicht ist die Bedienung zu komliziert für mich. :rolleyes:

Mich wundert es nur, dass es nicht nur bei meinem alten so ist, sondern auch gleich beim neuen iPod Photo.

Daher habe ich ja extra den Menüpunkt "Ruhezustand" im Hauptmenü aktiviert, da ich mich schon für zu dusselig gehalten habe. Aber nachdem es sich mit diesem Menüpunkt ebenso verhält ...

Aber mehr als "anklicken" kann ich diesen Menüpunkt ja auch nicht.
Vielleicht lebe ich ja auch in einer Umgebung mit seltsamem Magnetfeld. :D

Daher interessiert es mich auch ob das noch jemandem, ausser mir, passiert.

Gruss . Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier im forum gelernt, dass die aktivierung des ruhezustands nach einer gewissen zeit die eigentliche "sleep-funktion" ist... kann ja sein, dass dein iPod sich deshalb nicht mehr manuell ausschalten lässt und immer erst nach dieser gewissen zeit ausgeht... ich hab diesen ruhezustand deaktiviert und er schaltet sich aus... nur so ein gedanke, kann natürlich auch vollkommener unsinn sein... :)

ein komischer zufall ist das bei deinen beiden iPods schon...
 
Ich würde mir für den iPod einen ein/aus Schalter wünschen und eine Stoptaste aber die Diskussion hatte wir ja schon :D
 
marco312 schrieb:
Ich würde mir für den iPod einen ein/aus Schalter wünschen und eine Stoptaste aber die Diskussion hatte wir ja schon :D

Und ich dachte die "Ruhezustand" Option wäre ein Ein- Aus Schalter.
SchnickSchnack hin oder her. Wäre aber in der Tat eine feine Sache! ;)

Ich habe mal meine Ruhezustandoptionen angesehen, und der Ruhezusand ist deaktiviert. (Keine Minutenangabe) Ich habe es gerade nochmals getestet. Manchmal geht er aus, manchmal nicht.

Bei dem Preis wird man doch erwarten können dass sich ein Gerät ausschalten lässt.

<Übertreibmodus An>Am liebsten würde ich dem guten Steve das Ding um die Ohren hauen.<Übertreibmodus Aus> :rolleyes:

Gruss . Mikalux
 
Lass uns darüber lieber nicht darüber reden das ruft immer gleich die militanten iPod Schützer auf den Plan die einen mit unverständlichen Argumenten versuchen zu überzeugen das es genau so besser ist ,die sind fast so schlimm wie die die einem erzählen wollen das eine Maus mit nur einer Taste ergonomischer und besser ist :D
 
Wie beim iPod Shuffle ... Für 39 Euro bekommt man ja schon einen MP3 Player der ein Display hat. ;) Aber das ist ein anderes Thema ...

Nein. Ich liebe meinen iPod, aber ausschalten würde ich ihn bei aller Liebe doch mal ganz gern. Der muss doch auch mal schlafen. :D

Gruss . Mikalux
 
naja.... als iPod schützer würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen... aber wenn der iPod funktioniert braucht man ja wirklich keine ausschalttaste... er geht ja nach einer minute schon aus... oder man drückt halt irgendeine taste lang, was ich nie mache :) stoptaste wäre evtl. nicht schlecht... hat mir am anfang auch irgendwie gefehlt, aber eigentlich hab ich bemerkt, dass die auch nicht sooo wichtig ist :) ich denke, man muss sich da nur ein bisschen dran gewöhnen anstatt stop einfach pause zu drücken.... kommt halt daher, dass man beim cd player oder sowas eigentlich fast nie pause drückt.... ich zumindest nicht :) jetzt kommt doch der iPod schützer durch.... ihr wisst ja: benutzerfreundlichkeit uns so ;)

zum shuffle sag ich nun nichts weiter, außer dass ich ihn toll finde :)

greetz, thomas
 
Zurück
Oben Unten