iPod photo - Alben-Reihenfolge

octavian

octavian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Ein zwar nur kleines, aber ärgerliches Problem: Mein iPod photo übernimmt zwar alle neuen Alben, die ich in iPhoto schaffe, aber übernimmt meine Sortierung nicht, sondern fügt die neuen Alben immer unten an. Das ist etwas unübersichtlich.
Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich den iPod dazu bringen kann, nicht nur die Photos, sondern auch die Alben-Struktur zu aktualisieren?

Liebe Grüsse
octavian
 
hi,

man muss in den ipod einstellungen in itunes die alben sortieren (einfach anklicken und an die gewünschte position ziehen). der ipod übernimmt nur diese reihenfolge und leider nicht direkt die aus iphoto.

mich ärgert es, dass manchmal die bilderreihenfolge in einem album selbst nicht mit iphoto übereinstimmt!?

hoffe, dass es jetzt bei dir klappt.

grüße,
funzel83
 
funzel83 schrieb:
hi,

man muss in den ipod einstellungen in itunes die alben sortieren (einfach anklicken und an die gewünschte position ziehen).
hoffe, dass es jetzt bei dir klappt.

grüße,
funzel83

Nur so halb - einige Alben bewegen sich nicht :mad:
Na, werde das Maschinchen mal zwingen, alle Alben einzeln zu synchronisieren (statt die gesamte Bibliothek), und nachher wieder alles zurück. Mal schauen, was er der iPod dann macht.....

Aber danke so oder so aber für den Tipp!

octavian
 
Kann mir mal jemand mit wenigen Worten erklären, wie man Fotos vom Ipod wieder entfernen kann.
 
Dazu musst Du nur das Häkchen in iTunes bei den iPhoto Librarys deaktivieren. Dann wird die entsprechende Bibliothek entfernt.

Gruss . Mikalux
 
Zurück
Oben Unten