iPod Photo: ~ Akkulaufzeit

Konqi

Konqi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
170
Wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen bezüglich der Akkulaufzeit des iPod Photo im Alltag gemacht hat?

Die Laufzeit liegt ja bei bloßem laufen lassen oft sogar etwas über der von Apple angegebenen. Aber wie siehts im Alltag aus? Hin- und wieder einen van Gogh oder Foto vom neusten Mac mini angeschaut, Titelwechsel usw.
Und dann noch die Frage bezüglich des Displays: lässt es sich auch ohne Beleuchtung lesen (sofern Umgebungslicht vorhanden ;) ) oder ist es dann schwarz?
 
für einen wirklichen praxisbericht hatte ich meinen zu kurz, ABER ich bin guter dinge das es mit dem neuen dann was länger gehen sollte ;)

bezüglich:
Und dann noch die Frage bezüglich des Displays: lässt es sich auch ohne Beleuchtung lesen (sofern Umgebungslicht vorhanden ) oder ist es dann schwarz?
ist nicht schwarz, beleuchtung kann auch per tastendruck ein geschaltet werden. ansonsten auch ohne viel licht gut lesbar :)

http://manuals.info.apple.com/en/ipod/iPod_photoUG_0190269.pdf

seite 15 bzw. 46 für timer
 
Zurück
Oben Unten