ipod photo 60GB - Welche Tasche?

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Hallo MacUser,

ich suche händeringend eine gute Tasche für meinen nagelneuen ipod photo 60GB. Am besten gefällt mir ja die von Krussel. Die gibt es aber scheinbar nicht für den grossen. :-(
Welche alternativen habe ich zu Krussel bzw. welche Taschen benutzt ihr?

Fragend, der Bono
 
Ich nehme eine Tasche von meiner Logitechmaus. Gut und billig
 
Ich habe zwar auch eine Funk Logitechmaus aber da war leider keine Tasche dabei. Werde mal ein bißchen google
 
Kannst ja mal auf unsere Seite unter www.Raedan.de schauen, ob dir was gefällt. Es grundsätzlich auch möglich jedes Handymodell (größere Auswahl) als iPod Modell zu fertigen dann einfach über das Kontaktformular anfragen.

Gruß
 
die neoprenhülle von XtremeMac. die vom Speck ist zu flach für den 60gb ipod.
 
Zurück
Oben Unten