Benutzerdefinierte Suche

iPod photo 60 GB nach update im eimer

  1. darkerknight

    darkerknight Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe vorhin das iPod photo update draufgespielt, seit dem geht nichts mehr. nach dem reflash der firmware kommt nur noch ein ordner mit nem ausrufezeichen daneben. habe dann noch mal mit mühe und not geresettet, nach v ielen versuchen hat er die music neu drübergespielt, jetzt wieder nur der ordner in der mitte mit dem ausrufezeichen. Was ist da los? hat jemand ähnliche probleme?
     
    darkerknight, 29.03.2005
  2. Shooter

    ShooterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte das Problem mit dem Ordner und dem Zeichen bei meinem 2Gen 10GB iPod. Musste das Gerät einschicken und habe aus Kulanz ein neues bekommen. Scheinbar war die Festplatte defekt oder fehlerhaft. :( (habe kein update gemacht, trat einfach so auf)
     
    Shooter, 29.03.2005
  3. darkerknight

    darkerknight Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    fuck. sorry, can't think of anything else to say.
     
    darkerknight, 29.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod photo nach
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. Flo80
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    429
  5. Lutz
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.339
    jkoester
    07.12.2005