ipod Photo 60 GB für 140 €

Wird dieser Artikel verkauft?

  • Ja, Artikel wird verkauft.

    Stimmen: 3 37,5%
  • Nein, Artikel wird nicht verkauft.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ebay reagiert, wie ebay sollte und sperrt diesen Artikel/Anbieter.

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
O

onyx

Seht selbst, ich hab´s ebay mal gemeldet, da der Verkäufer schon ein ordentliches Bewertungskonto hat (seit seiner Anmeldung) mit qaulitativ hochwertigen Artikeln, samt Beschreibung.

MFG

EDIT: da dieser iPod verkauft wurde, hier der Link zu einem weiteren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp! Habe sofort zugeschlagen :D

Englischer Text, englische Bewertungen? Also mir kommt das ganze irgendwie spanisch vor kopfkratz
 
vor allem die Artikelbeschreibungen für die bewerteten Artikel sind klasse ;)
 
das beste:die bewertungen sind alle von leuten mit null bzw. einer bewertung,das sagt ja schon alles.sehr dreist...
 
ich sag nur eins standort hong kong
 
Hoffen wir mal das Ebay den vom Handel ausschliesst...
 
..aber man kann anscheinend per nachname bezahlen...
 
ja,und barzahlung bei abholung...aus hong kong!na dann mal los!
 
Nachnahme und ein Stück Kohle drin :D
 
...und die Uhrzeiten der Bewertungen... die sind ja weggegangen wie warme Semmeln ;) und am gleichen Tag quasi schon geliefert :D
 
Ave,

Ich würde den Artikel nicht trauen, denn alleine die Photos sind professionell aufgemacht, also keine Originalen vom angebotenen Modell, sondern Werbefotos von Apple.
Mal abgesehen von den Versandkosten, die auch noch mit 30€ zu Buche kommen, sehe ich dieses Angebot wieder als Köder für ahnungslose Ebay-Käufer.
Also Finger weg!

Mortiis
 
Denn muss ich bis zum Ende beobachten, ich wette das sich irgendein Dummer findet.
Schade das es keinen "Diesen Artikel als unseriös melden" Button gibt :)
 
Dr. Thodt schrieb:
Denn muss ich bis zum Ende beobachten, ich wette das sich irgendein Dummer findet.
Schade das es keinen "Diesen Artikel als unseriös melden" Button gibt :)

Ich habe, wie schon geschrieben, ebay bereits darüber informiert; ich bin ja mal gespannt, wie ebay reagiert, sicher wieder mit Standardausreden, wie bei SternTV u.ä.
Ich habe mir gerade mal die anderen Artikel des Verkäufers angesehen; dieser scheint ein wahrer Gönner für die ipod-Jünger zu sein (auch wenn die Versandkosten bei 30€ liegen).
Aber mal ehrlich: wer bei einem solchen Verkäufer sein Geld "investiert", ist selbst schuld oder hat zu viel davon.

MFG

EDIT: Ich werde, falls eine kommt, die Reaktion von ebay mal hier posten.
 
Dr. Thodt schrieb:
Schade das es keinen "Diesen Artikel als unseriös melden" Button gibt :)

Du sagst es, das ist ja echt total dreist... hat sich wohl selber unter mehrerer Mitgliedsnamen eingeloggt und bewertet... Das er da nicht selber drauf kommt, dass das entdeckt wird :rolleyes: tja... dumm gelaufen :D
 
onyx schrieb:
Aber mal ehrlich: wer bei einem solchen Verkäufer sein Geld "investiert", ist selbst schuld oder hat zu viel davon.

Die Gier des Menschen ist grenzenlos, es gibt ja immernoch Leute die auf diverse Pyramidensysteme reinfallen oder sich 30% Rendite versprechen lassen.
Wenn die Auktion nicht gestoppt wird käuft bestimmt einer.
Top, die Wette gilt :D
 
'nabnd zusammen,

das mit den positiven Bewertungen geht so: Ein ebay-Account wird geknackt (zu einfaches Passwort), dann wird da was zum Verkauf angeboten, was _sofort_ zig falsche Accounts kaufen. Diese werden umgehend postiv bewertet. So kommt man in Windeseile zu vielen Fake-Accounts mit 'ner Menge positiver Bewertungen (von ganz "normalen" Leuten). Ebay löscht diese Accounts aber, wenn sie davon erfahren. Ist meinem Freund (der mit dem Beziehungsende-iBook in meiner Galerie) genau so passiert. Wie kann man auch einen Teil der ebay-ID als Passwort verwenden??? kopfkratz

'nacht

animalchin
 
Wahnsinn, hab ihr mal die anderen Artikel des Verkäufers gesehen?
Jede Menge iPods, iPod minis, anders hochwertige MP3 Player, alle zum Sofortkauf zwischen 110 und 188€, alle nur einen Tag. Insgesamt 82 Artikel!

Abzocke pur!
 
:D gröhl

einer mal die namen der bewertenden (nein, ich meine nicht die wertung selbst) angeschaut ^^
 
breiti schrieb:
:D gröhl

einer mal die namen der bewertenden (nein, ich meine nicht die wertung selbst) angeschaut ^^
Oder mal deren Bewertungen? Ich sach nur: eine Hand wäscht die andere
 
Zurück
Oben Unten