iPod photo 30GB zeigt Batteriesymbol

V

Vielefragen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Mein uralter iPod photo 30 GB (4. Generation, glaube ich) war offensichtlich komplett entladen und zeigt jetzt schwarzweiß ein Symbol, das aussieht wie eine fast leere Batterie mit einem Ladeblitz (ist das gleiche Symbol wie beim Laden, aber dann würde die Füllmenge der Batterie sich bewegen.

Ansonsten macht er nix. Ich habe auch schon mit Play+Menü, Mittelknopf+Menü, Hold an/aus alles probiert, was an Resets so gängig ist und er war schon stundenlang an der Steckdose.

Würde mich sehr freuen, falls jemand von euch noch eine Idee hat, was ich noch probieren könnte...!

Vielen Dank und guten Rutsch!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-12-31 um 16.52.35.png
    Bildschirmfoto 2013-12-31 um 16.52.35.png
    25,7 KB · Aufrufe: 103
Also ist der Akku so weit runter, dass er nicht mehr startet und erst etwas geladen werden möchte? Wenn du ihn schon so lange am Strom hängen hast dann wird der Akku defekt sein, müsste dann entsprechend getauscht werden.
 
Zurück
Oben Unten