iPod Photo 20GB startet nicht mehr

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe im Juli 2005 einen iPod Photo mit 20GB im Gravis gekauft. Gestern hat er sich beim vorskippen auf einmal abgeschaltet und es kam beim Versuch den iPod zu resetten ein Icon mit einem traurigem iPod.
Über die Apple-Support-Seite habe ich keine Lösung gefunden, also bin ich heute in den Gravis-Store, der mir sofort einen Kostenvoranschlag unschreiben lassen wollte.

Hat jemand eine Idee was mit dem iPod los sein könnte? Er ist nicht gestürzt und garnichts. Wenn der iPod am Rechner (egal ob Mac oder Win) hängt zeigt es ein großes schwarz/weiß Akkuladeicon an, nur über das Netzteil ist ein Resetversuch möglich der mit dem traurigen iPod beendet wird.

Über Hilfe würde ich mich freuen, denn 289Euro für ein Jahr lang Musik hören ist doch ein teures vergnügen....

LG
Majo
 
Garantie, Gewährleistung??:(
 
relativ sicher ist die festplatte hin.. schau mal, ob er im festplattendienstprogramm noch angezeigt wird!



ohne apple care ist nix mehr mit garantie... :nono:
 
1Jahr Garantie, ein weiteres Jahr Gewährleistung. So ist ja die Apple-Politik. Apple Care habe ich damals nicht abgeschlossen, weil es einfach nicht in Relation stand 400 Euro für ein MP3-Player auszugeben der dann auch 2-3 Jahre Garantie hat statt 1 Jahr...
 
Die Platte ist hin.
 
du kannst es ja mal über die gewährleistungsschiene versuchen.. auch wenn ich nicht glaube, dass es klappt. probiers mal über die hotline...

ist zu 90% die platte würd ich sagen. hör mal an dem ding beim reset - wenn es ungesund klingt oder garnicht, dann ist es definitiv die platte.
 
Wenn dei HDD nach einem Jahr defekt ist, warum greift dann nicht die Gewährleistung? Wozu ist dann die Gewährleistung da?
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, es könnte ja sein das ich den iPod fallen gelassen habe und auf Grund dessen die Platte hinüber ist (macht kein mucks). Wie soll ich aber jetzt bitte beweisen das es nicht mein verschulden war?
 
Zurück
Oben Unten