ipod photo 20GB: Neue Generation?

nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hi an alle Experten -

Den ipod mit Farbdisplay und 20GB gibt es erst seit der letzten "Neuvorstellung" oder Sortierung der ipod Produktlinie, richtig? Er ist also sozusagen neu.

Grund der Frage: hier bietet ein Shop einen "ipod photo 20GB" an und ich will sicherstellen, dass es einer der aktuellen Produktlinie ist, bevor ich bestelle.

Danke,

Gruss, nio
 
nio schrieb:
Hi an alle Experten -

Den ipod mit Farbdisplay und 20GB gibt es erst seit der letzten "Neuvorstellung" oder Sortierung der ipod Produktlinie, richtig? Er ist also sozusagen neu.

Grund der Frage: hier bietet ein Shop einen "ipod photo 20GB" an und ich will sicherstellen, dass es einer der aktuellen Produktlinie ist, bevor ich bestelle.

Danke,

Gruss, nio
Den iPod Photo gabs meines Wissens nach nur mit 30 GB & 60 GB, früher auch mal mit 40 GB. Müsste also einer der neuen Linie sein. Unabhängig davon sind die aktuellen iPods sowieso identisch mit den iPod Photo, daher sollte es egal sein. Apple selbst bezeichnet die aktuelle Linie auch nicht als neue Generation...

Gruß
Stefan
 
stimmt.
früher gab es den photo mit 40 und 60, dann mit 30 und 60gb.
farbdisplay und 20gb ist auf jeden fall ein neuer.
 
Den 20 GB mit Farbdisplay gibt es erst seit kurzem....

MfG
Locator
 
Danke!

Dann werd ich heute abend mal ein wenig online shopping machen :D

Gruesse,

nio
 
Zurück
Oben Unten