iPod Phone

meiner meinung nach sollten wir abwarten was auf uns zukommt. alles was apple bisher gemacht hat war ein knaller(.....G5,OSx,ipod,usw......) und ich kann mir nicht vorstellen das sie einen scheiß auf den markt bringen.für alle die, die einbischen mac süchtig sind wür ich das s700 von sony ericsson empfelen(meiner meinug der absolute hammer was bedienung, aussehn und feigkeiten betrifft)
aber für alle jenigen die es nicht erwarten können was neues in den händen zu halten würd ich voschlagen habt noch einbischen geduld auf 10.4
 
Geduld auf 10.4 wird sich wohl auch auszahlen! Nachdem mit Dashboard, Automator, Safari RSS etc. schon etliche - NÜTZLICHE! - neue Features vorgestellt worden sind, haben Steve & Co. garantiert noch einige Asse im Ärmel. Denn wenn das erst der Anfang war... was kommt dann noch?!?
 
Denke mal nicht das Apple so was macht.
Wenn schon ein Handy dann wenigstens mit Stil, das Ding da ist :mad: :eek: :(

Wenn Apple wirklich eins machen würde, würde die es schön selbst machen...
(genug Technik haben sie ja dafür)

Mir gefällt das Nokia 7710 ganz gut.
Das hat irgendwie den Flair von Apple - außergewöhnlich, Multimedia, Grafik, und und und...
Sowas ist für mich ein Apple Phone, aber das?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


134850.data.jpg
 
ganz ruhig kinder...
wenns denn ein phone mit apple design gibt, schau ich mir das an - das ist früh genug - über diese pseudo-erlkönige braucht man sich doch eigentlich noch nicht zu unterhalten, oder?
also ich möchte einen ipod mit phone- und navifunktion -
und bis der kommt, hab ich auch die anzahlung zusammen;-)
 
Also mit Festplatte ist das nix. Wenn ich überlge wie oft mir mein Tel hinfällt *schauder*schauder* ;)
Überhaupt kann ich mir gar nicht vorstellen, wie die grausige Motorala Bedienung mit der des iPod korelliert.

greetz
bienenmann
 
*würg* Dat gefällt mir ja überhaupt nicht...

...und das wäre auch nicht Apple's Art...
 
*angebissen* schrieb:
*würg* Dat gefällt mir ja überhaupt nicht...

...und das wäre auch nicht Apple's Art...


Aber der Geist!
Appel macht Design-Computer, die ein Gesicht haben! Cube usw...
Das 7710 hat jawohl auch eins, viele werden es ja nicht mögen, wie du, aber es ist im gewissen Sinn die Idee die Apple hat...
 
net übel..
 
na ihr wisst schon handy und so

ich denk mir nicht das motorrolla dicht mit apple zusammen hengt das einzige was motorrola mit apple tatsächlich zu tun hat ist das es die i Tunes lizens hat und es früher oder später motorrolla handys mit i tunes geben wird das zweite ist das apple ein paar komponenten von motorolla in seinen rechnern hat ( die rechner heißen aber immer noch apple auch wenn motorola chips verbaut wurden)
selbst wenn ein handy von apple rauskommt mit der zusammenarbeit von motorolla werden nur die chips von motor drinn sein aber die bedienoberfläche und die software und nicht zu vergessen das disign wird noch immer von apple gemacht

kann mir nicht auch nicht vorstellen das dann das handy apple motor(sony ericsson) genant wird :D
 
Draco.BDN schrieb:
Aber der Geist!
Appel macht Design-Computer, die ein Gesicht haben! Cube usw...
Das 7710 hat jawohl auch eins, viele werden es ja nicht mögen, wie du, aber es ist im gewissen Sinn die Idee die Apple hat...


apple macht nicht nur Design-Computer sondern auch software und selbst das beste design kann scheißen gehn wenn das O.S. schlecht ist

ich kaufe mir ja nicht nur apple weils schön ausschaut sondern weil das arbeiten einfach genial damit ist.
ein apple ist keine tisch :eek:

das 7710 ist von nokia, nokia ist komerz und bietet für das geld was es lezten endes kostet einfach zu wenig zweitens steckt in solchen sachen einfach nicht genug überlegung und herz drinnen es kommt ein handy nach dem anderen raus und jedes handy ist nur dafür da uns das geld aus der tasche zu zien und nicht um uns zu helfen wie wir den tag besser organisieren. apple hatt immer mit herz gearbeitet auch wenn die rechner viel kosten sind sie jeden cent wert

ich würde mir nicht anmaßen irgentwas apple enlich zu nenen. etweder ist es apple oder nicht.
 
paculameister schrieb:
Also ich finds schade. Wenn Apple dann auch noch eine Kamera und ein GPS einbaut sieht man das Teil dann wahrscheinlich bald auf jedem Schulhof.

Wo zu GPS auf einem Schulhof?
 
so - wollte euch nur daruaf hinweisen, dass der writer der news geschieben hat:
"I just received word from a source/friend (...)"

wenn Phobia und Co. hier schreiben würden "Ich habe von einem Freund gehört (...)" Dann glaubts Niemand!! lol

nur so...


Edit: wozu kamera auf dem schulhof <- selbe doofe frage ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten