iPod Phone

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von samweis, 30.11.2004.

  1. samweis

    samweis Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Laut O´Grady´s PowerPage arbeiten Apple und Motorola an einem "PhonePod".


    Schaut euch den iPod mini mit aufgesteckter Tastatur mal an :D
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    Ich finde das Ding eigentlich ganz lecker. Klares Design und nicht so viel Mist, wie bei manch anderen..... ;)
     
  3. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    ...cool cumber
     
  4. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, alle Jahre wieder gibts das Gerücht vom iPhone. Mal sehn. Die brauchen da schon einige sehr innovative features um mich wenigtelefonierer davon zu überzeugen mein Geld auszugeben. :)
     
  5. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1
    Die Idee ist ja witzig, schade nur, dass die Motorroller meist nicht so wirkliche bringer sind.
     
  6. littleedbi

    littleedbi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    363
    also wenns das geben würde, ich würds sofort kaufen!!! sieht klasse aus! besser wäre noch ein farbdisplay.
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    Wenn dann auch noch ne 20gigs Platte drin ist....
     
  8. knoppers

    knoppers MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich find das Bild eher bescheiden. Ein Bedienelemt sollte schon ausreichen und nicht gleich Tastatur und Touchweel.
     
  9. paculameister

    paculameister MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds schade. Wenn Apple dann auch noch eine Kamera und ein GPS einbaut sieht man das Teil dann wahrscheinlich bald auf jedem Schulhof.
     
  10. samweis

    samweis Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Nö, das wird dann nämlich keiner bezahlen können ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen