iPod pausiert von alleine!

Elektro Eko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab seid ein paar tagen das problem, dass mein iPod einfach mit der wiedergabe eines titels stoppt, er aber nicht ausgeht, und oben rechts in der ecke ist halt dann das "pause zeichen"
ich hatte überlegt, dass es vllt nur an den kopfhöhrern liegt, weil sobald man diese während der wiedergabe entfernt wird ja auch gleich pausiert, hab es jedoch noch nicht getestet...

weiß einer von euch was dazu? ist es vllt ein hardware fehler? garantie?

peaze+thx im vorraus
 
Verwendest Du andere Kopfhörer, als beigelegt sind? Einige Leute melden Probleme, damit, weil der Stecker von denen wohl ein wenig kleiner ald die originalen sind...

gruß
Lukas
 
Ich bin ja immer noch davon überzeugt das der iPod ne eigene Seele oder so hat :)

Der macht doch was er will. Ichabe 4489 Titel auf meinem drauf. Ichöre immer in der zufallswiedergabe bis ich einmal durch bin. Der hat alles gespielt, ausser Robbie Williams. Die 40 Lieder kamen ganz zum schluss.

Das konnte mir auch keiner erklären warum das so war :)

Ist halt ein merkwürdiges Gerät ;)


MfG Benjamin :Cool:
 
ja, ich benutze andere kopfhöhrer... weiß jetzt nicht genau wie die heissen, guck ich nachher mal nach! aber vorher ging es mit denen auch immer :rolleyes:

@Bennj125ccm:
also meinst du mein iPod mag meine musik nicht und macht deswegen stopp? :D

peaze
 
Das Problem hatte meine Freundin mit ihrem mini (der auch hier im Forum bereits Diskussionsgegenstand war, allerdings wegen etwas anderem) auch.

Leider haben wir keine Lösung gefunden, aber das Teil ist eh zurückgegangen.
Ich vermute, dass es am Strom liegt.
 
hmm okayy, also ich hab sennheiser mx200!

aber konnte noch nicht ausprobieren ob es an denen liegt...

falls es nicht dran liegt, meint ihr das es nen garantie fall ist? find ich schon! also werde ich mich wohl demnächst mal zu dem apple store in meiner nähe begeben müssen

peaze
 
Zurück
Oben Unten