iPod Partitionieren!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von balufreak, 03.12.2003.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Hallo!


    Ich bin kurz davor mir einen iPod zu kaufen. Jetzt wollte ich aber noch wissen, ob und wie man den iPod so partitionieren kann, dasss ich eine partition für den mac für MP3's habe (HFS+ od. so) und eine Partition als FAT oder NTFS partition als Wechseldatenträger für die Dose... geht das? wie?



    Greets balufreak
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    529
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Geht bestimmt, aber dann geht gar nix mehr. Partitionieren auf keinen Fall.
     
  3. balufreak

    balufreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    warum geht dass dann nicht mehr? Geht es villeicht, wenn man den ganzen iPod auf FAT oder NTFS formatiert?
     
  4. norbi

    norbi Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Ich würd' sagen: probier's und berichte.

    No.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.