iPod Ordnersymbol

  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Der iPod meines Bruders weist das berüchtigte Ordnersymbol mit Ausrufezeichen auf. Aus der Suche und dem FAQ werd ich jedoch nicht schlau. Der iPod ist nicht runtergefallen oder ähnliches. Es handelt sich um einen 4G iPod mit ClickWheel. Kann mir jemand helfen meinem Bruder zu helfen?
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Schau mal in der FAQ nach Reset. Vielleicht hat er sich nur verschluckt :D

    Ansonsten hilft eventuell auch eine iPod-Aktualisierung, geht beim Apple über "Software aktualisieren".

    Nachtrag: Mhm, das mit der FAQ hätte ich mir sparen können, was? :D
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
  4. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    nach reset kommt der apfel und dann wieder der ordner mit ausrufezeichen... was soll ich nur tun?
     
  5. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    jetzt kommt nach dem ordner mit ausrufezeichen immer dieses "do not disconnect" verbotszeichen, dann wieder der apfel, dann wieder der ordner. der iPod hängt mittlerweile am ladekabel :(
     
  6. quack

    quack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Was passoert, wenn du ihn an den Rechner anschließt? Erscheint er in iTunes? Geht der Diskmode?
     
  7. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    fas gleiche wie beim ladekabel. kein diskmode, kein itunes :(
     
  8. quack

    quack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
  9. Leon2k

    Leon2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    sonst musst du ihn wohl zur rep bringen.....ist gut möglich, hab schon einige solche fälle gesehen. diese werden von apple ausgetauscht.

    aber auf jeden fall: software wiederherstellung mit dem ipod updater versuchen!
     
  10. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich schon versucht. aber der updater erkennt keinen iPod, deswegen keine wiederherstellung möglich...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Ordnersymbol
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    186
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    321
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    866
  4. rcprinz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239
  5. MafiaiPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    394