iPod Ordnersymbol

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Moin!

Der iPod meines Bruders weist das berüchtigte Ordnersymbol mit Ausrufezeichen auf. Aus der Suche und dem FAQ werd ich jedoch nicht schlau. Der iPod ist nicht runtergefallen oder ähnliches. Es handelt sich um einen 4G iPod mit ClickWheel. Kann mir jemand helfen meinem Bruder zu helfen?
 
Schau mal in der FAQ nach Reset. Vielleicht hat er sich nur verschluckt :D

Ansonsten hilft eventuell auch eine iPod-Aktualisierung, geht beim Apple über "Software aktualisieren".

Nachtrag: Mhm, das mit der FAQ hätte ich mir sparen können, was? :D
 
nach reset kommt der apfel und dann wieder der ordner mit ausrufezeichen... was soll ich nur tun?
 
jetzt kommt nach dem ordner mit ausrufezeichen immer dieses "do not disconnect" verbotszeichen, dann wieder der apfel, dann wieder der ordner. der iPod hängt mittlerweile am ladekabel :(
 
Was passoert, wenn du ihn an den Rechner anschließt? Erscheint er in iTunes? Geht der Diskmode?
 
jetzt kommt nach dem ordner mit ausrufezeichen immer dieses "do not disconnect" verbotszeichen, dann wieder der apfel, dann wieder der ordner. der iPod hängt mittlerweile am ladekabel

fas gleiche wie beim ladekabel. kein diskmode, kein itunes :(
 
sonst musst du ihn wohl zur rep bringen.....ist gut möglich, hab schon einige solche fälle gesehen. diese werden von apple ausgetauscht.

aber auf jeden fall: software wiederherstellung mit dem ipod updater versuchen!
 
Leon2k schrieb:
sonst musst du ihn wohl zur rep bringen.....ist gut möglich, hab schon einige solche fälle gesehen. diese werden von apple ausgetauscht.

aber auf jeden fall: software wiederherstellung mit dem ipod updater versuchen!

jo hab ich schon versucht. aber der updater erkennt keinen iPod, deswegen keine wiederherstellung möglich...
 
Zurück
Oben Unten