iPod On-The-Go Song Enqueue?

C

caplance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gern auf einen iPod umsteigen, hätte aber gern die Möglichkeit, einen oder mehrere Songs vorzuwählen und dann das Album oder was auch immer weiter laufen zu lassen.
Hat das schon mal irgend jemand realisiert?
Würde mich brennend interessieren.
Danke im Voraus.
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du 2 oder 3 verschieden Songs anhören und dann ein komplettes Album!?!?

Also wenn ja dann kannst du das super einfach und schnell direkt auf deinem IPod mit der OnTheGo Playlist Funktion machen!

Gruß Yu
 
DU kannst auch ganze Alben und Playlists der On-The-Go Playlist hinzufügen :).
 
Das ist es noch nicht so 100%ig. Eigentlich dachte ich mir sowas, dass, wenn die OnTheGo zu Ende gelaufen ist, der iPod dann wieder im normalen Modus die Alben oder was auch immer abspielt.
Wenn ich da einen Titel speicher, wird der dann eigentlich gleich gespielt?
Ich such ja sowas, dass der den dann nach dem laufenden anfügt.
 
Wenn du den Titel oder das Album auswählst um es in deine OnTheGoPlaylist einzufügen, wird er nicht gleich gespielt! Das ist ja der Vorteil! Du kannst wärend du eine Playlist hörst, bereits die nächste zusammenstellen!!!

caplance schrieb:
Ich such ja sowas, dass der den dann nach dem laufenden anfügt.

Naja, das kannst du dann eben auch wieder mit der OnTheGo machen, also noch einfacher bekommst du das bei keinen anderen Player hin denk ich!
Man muss ja auch nicht noch fauler werden *g*
 
Nunja, bei meinem aktuellen iRiver drück ich eine Taste, dann ist der gespeichert, wird als nächster abgespielt und dann gehts normal weiter in der Reihenfolge
 
ah ok, is natürlich auch nicht schlecht! Ich hab auch noch nen Ipod der 3. Generation, vielleicht ist das bei den neuen auch so oder so ähnlich, da kann ich dir dann aber keine weiteren Auskünfte geben. Da müsste sich dann mal jemand zu Wort melden, der vielleicht mehr weiß und einen neuen hat oder sich zumindest damit besser auskennt als ich :(
 
das fänd ich auch mal interessant!
angenommen ich höre ein lied, das ich aus keiner on-the-go-playlist, sondern ganz normal gestartet habe. scrolle dann durch die verschiedenen anderen alben, wähle den track aus der als nächstes gespielt werden soll, und wähl ich dann durch längeres gedrückthalten der auswahltaste, bis er blinkt.

dann ist er in der on-the-go-liste, aber kommt nicht als nächstes oder?

aber wenn ich bereits eine on-the-go-liste höre, kann ich den nächsten track jeweils so in die "queue" schieben oder?
 
Tobi23 schrieb:
aber wenn ich bereits eine on-the-go-liste höre, kann ich den nächsten track jeweils so in die "queue" schieben oder?

Wenn du bereits aus der OnTheGo hörst und dann hinzufügst, wird der Track ans ende deiner OnTheGo drangesetzt und wird dann auch abgespielt.
 
Zurück
Oben Unten