iPod Ohrstöpsel

falls du einen standartkopfhörer hast, würde ich eher auf fehler tippen. die länger kürzer variante kenn ich eigentlich nur von sony...
 
Internetlady schrieb:
Ist es normal das der Kabel bei dem linken Ohrstöpsel viel kürzer ist als der für das rechte Ohr? (Kabellänge Links 18 cm, Rechts 50 cm)

Wozu soll das gut sein?
Oder habe ich einen Produktfehler?
Das dient in der Regel dazu das (längere) Kabel des einen Ohrstöpsels hinter dem Kopf herum zu führen. Einfach damit einem das ganze gerödel nicht vorm Kinn rumbaumelt. ;)

Ansonsten empfehle ich die "Spark Plug" In-Ear Ohrhörer von Koss, sehr geiler Sound und guter Preis, außerdem lebenslage Herstellergarantie.

CU
Ghettomaster
 
ich habe es auch nie verstanden bis......... finally....

die idee dahinter: man steckt sich den stöpsel am kürzeren kabel in das eine ohr, führt dann das längere hinter dem kopf zum anderen ohr und steckt den stöpsel am längeren kabel in das andere ohr... ähm, verstanden? ;)
 
Tut mir echt leid euch das sagen zu müssen, aber die mitgelieferten iPod Ohrstöpsl sind von der Qualität her beschi....n!! Und dann im Handel auch noch sooo unverschämt teuer...
keine Bässe und bei extremen Höhen tuts weh.Klassische Musik geht erst recht nich. - Ich kann nur die InEar von Sennheiser empfehlen...kosten hald, aber es lohnt sich!

@Themenstarter: Da die iPod - Stöpsl dafür bekannt sind, dass sie nach 2 Monaten kaputt gehen, hat man die Möglichkeit sie im Apple Store sooft wie notwendig auszutauschen...
 
Ähm ja schon klar, kapiert.. jetzt wo ihr das sagt habe ichd as auch schon mal bei jemadnen gesehen.. (also erinnere mich daran) :rolleyes:

aber als Langhaarige Frau währe das mit dem Kabel hinter dem Kopf rumführen sehr unpraktisch… (Haare würden sich nur mit dem Kabel verheddern und verknoten)

und bis jetzt hatten alle meine Kopfhörer immer gleichlange Kabel und hat mich nie gestört das die Kabel vor dem Oberkörper rumhängen…
 
moin, weis jemand ob die sennheiser headphones auch schweißfest sind? also das die auch das regelmäßige joggen aushalten?
und wie schneiden die sennheiser gegenüber den Creative EP 630 ab? welche sind besser? lohnt sich der aufpreis für die sennheiser?

mfg applefreak
 
ich hab bisher gelesen, dass die beiden von der qualität her ungefähr gleichwertig sind, die sennheiser aber bei höhen und mitten besser, dafür im bass zu schwach, die creative genau im gegenteil: gute bässe, aber mitten und höhen nich so gut.
noch ne frage (hat nix mim thread zu tun, sry): ich hab bisher immer wieder von tips zur verlängerung der batterielaufzeit gehört, hab aber dazu noch nie was konkretes gefunden. hat jmdn nen link? (kanns sein, das dieses klicken beim scrollen auch nicht zu wenig verbraucht?)
 
Ich habe noch Originalkopfhörer. Versiegelt (waren bei der Fernbedienung dabei)!


Wer die Versandkosten übernimmt, kann sie haben. Bitte PN.


*** sind bereits vergeben! ***
 
Zuletzt bearbeitet:
*gelöschtweilfalschesthema*
 
wie schauts aus mit der schweißfestigkeit beim joggen ? (creative und sennheiser) ? hat da jemand erfahrungen oder quellen?
 
ich kann auch die sennheiser cx300 empfehlen :)
apple ohrtöpsel sind imho schrott... kannste dir auch andere für 5€ kaufen...
 
Yoshi87 schrieb:
ich kann auch die sennheiser cx300 empfehlen :)
apple ohrtöpsel sind imho schrott... kannste dir auch andere für 5€ kaufen...
Von apple gibt es auch noch die inear zu kaufen, die sind IMHO kein schrott... Jetzt komtm gleich wieder was vonwegen aber fuer den Preis reichen sie nciht , dadada... Ich nutze sie gerne und sie sind auch gut (gut genug und besser), der Preis war auch ok, 50$...
 
foggn86 schrieb:
Wenn sie defekt sind kannst du auch neue bei Apple beantragen. Jedenfalls solang du mit deinem Pod noch in der Garantiezeit bist.
Undzwar geht das ganze über folgenden Link:
http://depot.info.apple.com/ipod/index.html?lang=de&co=DE

Dort habe ich schon mehrmals neue Ohrstöpsel geordert. Mir verreckt nämlich in unregelmäßigen Abständen der rechte Ohrstöpsel, wieso auch immer. :(
 
muss man da auch die alten zurücksenden, dass wäre nähmlich zu viel action für mich...zudem sind die dinger das geld dann echt net wert ^^
 
Mittlerweile muss man die defekten Ohrstöpsel zurücksenden, Porto trägt soweit ich weiß Apple selbst. Schickt man nichts zurück, berechnet Apple 13€.
 
Hier wurde ja schon mehrfach gefragt, aber noch nicht beantwortet, eignen sich diese Kopfhörer zum Joggen? Oder ist es sinnvoller einen Kopfhoerer mit Halterung zu kaufen?
 
Die CX sind ganz gut zum Joggen. Halten auf jedenfall. Nur hoert man immer so ein "haemmern" im Ton, da sich das Kabel ja so bewegt. Das finde ich etwas unschoen...
 
kennt sich jemand beim joggen auch mit den ep-630 aus (creative)?^^
 
Zurück
Oben Unten